Cover-Bild Ich kenne deine verdorbenen Gelüste | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2024
Angelique Corse

Ich kenne deine verdorbenen Gelüste | Erotischer Roman

Wie Ihr wünscht, Herr ...
Benjamin ist glücklich in seiner Ehe mit der Adligen Louise. Doch in letzter Zeit suchen ihn Träume voller Leidenschaft und dunkler Sehnsüchte heim. Mit Zustimmung seiner Frau begibt er sich auf eine Reise, die ihn von einem erotischen Abenteuer zum nächsten treibt: Ob als Voyeur, bei einem Dreier, als Sexsklave oder ohne Hemmungen mit den reizenden Frauen des Hausherrn - er genießt seine Lust und denkt doch stets an seine Louise, mit der er es auch mal härter probieren möchte.
Aber als er nach Hause zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es war ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 27.06.2024

So lebt Mann seine Sehnsüchte aus

Baron Benjamin liebt seine Frau Gräfin Louise über alles. Aber seine Sehnsucht, sein brennendes Verlangen nach etwas anderem oder mehr lassen ihn nicht los. Louise erlaubt ihm auf eine sexuelle Reise zu gehen, die ihn auf einen Weg voller Abenteuer, lustvoller Orgien, exotischer Erfahrungen und zu sich selbst führt. Eine Reise, die ich mit ihm zusammen sehr genossen habe. Ob diese Reise seine Ehe aushält, das werdet ihr beim Lesen dann erfahren.

Der neue Roman von Angelique Corse ist locker und leicht geschrieben, voll purer Erotik und Lust. Es geht zwar handfest zur Sache, aber ihre Geschichte ist weder derb, noch anstößig oder unter der Gürtellinie. Im Gegenteil, mit ihrer direkten Sprache gibt sie mir interessante Einblicke als Voyeurin, ich beobachte Benjamin bei einem Dreier oder als Sexsklave. In kursiv lerne ich auch seine Gedanken kennen, was mich ihm noch näher bringt. Seine Geschichte in historischem Gewand regt auch meine Fantasie und mein Kopfkino an und ist absolut lesenswert.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße Geschichte aus der Feder von Angelique Corse als E-Book aus dem Internet herunter laden kann.

Veröffentlicht am 05.06.2024

Verdorbene Gelüste

Im Buch geht es um Benjamin & seine Frau Louise. Eigentlich ist bei den beiden alles gut, doch hat sich bei Benjamin etwas getan. & er hat erotische Fantasien & Gelüste. Es fehlt ihm etwas, das er gerne ausleben möchte. Da Louise ihm das nicht geben kann, erlaubt sie ihm, sich das woanders zu holen. So kommt es, dass er mehrere Partner hat, zumindest jeder, der möchte. Aber immer muss er an seine Frau denken. Vielleicht sollte er sie auch mal auf die härtere Art nehmen. Eine Reise zu sich & seine Fantasien hat Benjamin auf seiner Reise erlebt. Nur dann ist nichts mehr so, wie es war. Eine tolle Story! Bei der das Kopfkino durchgehend auf Hochtouren läuft. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!