Cover-Bild Das Buch der seltsamen Wünsche 2. Der 13. Wunsch
Band 2 der Reihe "Das Buch der seltsamen Wünsche"
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 01.11.2017
  • Empfohlenes Alter: bis 12 Jahre
Angie Westhoff

Das Buch der seltsamen Wünsche 2. Der 13. Wunsch

Freunde, die zusammenhalten: Mehr kann man sich nicht wünschen!

Gerade haben Finn und seine Freunde das Rätsel um das Buch der seltsamen Wünsche gelöst, da geht das Abenteuer schon weiter. Sie beschließen, in diesen Ferien ein ganz eigenes Buch der Wünsche zu schreiben. Doch kaum wollen sie mit der Lösung der Aufgaben beginnen, wird ihr Buch gestohlen! Und was noch schlimmer ist: Niemand von ihnen kennt den 13. Wunsch von Hausmeister Schripp. Aber die Freunde geben nicht auf und heften sich den Dieben an die Fersen.

• Die langersehnte Fortsetzung des Kinderbuch-Klassikers von Angie Westhoff.
  • Fantasievoll-abenteuerliche Freundschaftsgeschichte: herzerwärmend und voller unerwarteter Wendungen.
  • Begeistert Kinder ab 10 Jahren.

Gelistet bei Antolin.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Fast genauso genial wie band 1

❄️?Rezensionsexemplar?❄️
(unbezahlte Werbung)
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

?❄️?Das Buch der seltsamen Wünsche (2)?❄️?
-Der 13. Wunsch-

Autorin: Angie Westhoff
Verlag: Oetinger Taschenbuch
Preis: ...

❄️?Rezensionsexemplar?❄️
(unbezahlte Werbung)
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

?❄️?Das Buch der seltsamen Wünsche (2)?❄️?
-Der 13. Wunsch-

Erscheinungsdatum: 1. November 2017

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.oetinger.de
Freunde, die zusammenhalten: Mehr kann man sich nicht wünschen!
Die langersehnte Fortsetzung von Band 1. Eine fantasievoll-abenteuerliche Freundschaftsgeschichte: herzerwärmend und voller unerwarteter Wendungen.
Weitere Informationen:
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Angie-Westhoff/Das-Buch-der-seltsamen-W" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Angie-Westhoff/Das-Buch-der-seltsamen-W" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Angie-Westhoff/Das-Buch-der-seltsamen-W" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Angie-Westhoff/Das-Buch-der-seltsamen-Wünsche-Der-13-Wunsch-1449753676-w/leserunde/1754712961/
Hey ihr Süßen?
Hier habe ich für euch Band 2 von Angie Westhoff's *Das Buch der seltsamen Wünsche", hier geht es wieder um unsere mutigen und herzlichen viel Freunde! Doch dieses Mal schreiben Sie ihr ganz eigenes Buch und Ihre ganz eigene Geschichte. Dieses Buch, war etwas weniger magisch, aber dennoch fast genauso gut wie Band eins! Selbes Setting, Vier Freunde, ein Buch, ein Großes Abenteuer und 12 Aufgaben, nein ups 13! Aufgaben und Wünsche. Zur Handlung werde ich hier nichts mehr weiter sagen, um nicht zu Spoilern. Angie Westhoff, hat einen fantastischen Schreibstil, sehr lebhaft und voller Energie. Ich habe mir regelrecht gewünscht, selbst dabei sein zu dürfen. Einfach ein ganz tolles Buch, ich hoffe sehr es werden noch viele Folgen!
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel