Cover-Bild Das Blütenhonig-Rezept
Anita Heiden

Das Blütenhonig-Rezept

Tiere des Waldes
Anita Heiden (Illustrator)

Das Blütenhonig-Rezept ist schon viele Jahre alt. Ich habe es von meiner Oma und vielleicht hat sie es schon von ihrer. Wer weiß! Also kann ich nicht genau sagen, wie alt es ist, doch so viel, dass ich es schon als Kind selber gekocht habe und diesen schmackhaften Honig noch heute koche. Vielleicht habe ich ja nun auch deine Neugierde geweckt, um einmal Honig selber zu kochen. Ein Erstleser und Vorlesebuch mit vielen bunten Bildern, das Interesse an unserer Natur wecken wird.

Veröffentlicht am 18.07.2018

Inhaltsangabe:
Entnommen von: Amazon.de
Weitere Informationen:
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Anita-Heiden/Das-Bl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Anita-Heiden/Das-Bl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Anita-Heiden/Das-Bl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Anita-Heiden/Das-Blütenhonig-Rezept-1599039010-w/buchverlosung/1605598895/
Hey ihr Süßen?
Ich durfte das erste Buch von Anita Heiden lesen und was soll ich sagen, es war Märchenhaft schön, aber leider viel zu kurz!Die Illustrationen im Buch sind ebenfalls von Anita und diese sind wirklich ganz liebevoll und mit detail gezeichnet. Passen zur Geschichte, würdest dieses Buch illustriert und was mir sehr gut gefällt, einige Bilder, kann man sogar selbst noch ausmalen, wenn man dies möchte. Ich würde sagen, es ist ein Bilderbuch ab 6 Jahre, denn es enthält zum Beispiel ein wunderbares Rezept, was jüngere Kinder nicht verstehen würden. Es ist so eine süße Geschichte, über die Tiere des Waldes, ein wenig hat es mich an Bambi erinnert, nur mit Happy End. Einfach wirklich ganz toll, ich bedanke mich so sehr für dieses süße kleine Bilderbuch und werde es hüten wie einen Schatz.
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel