Cover-Bild Different Thinking!
22,90
inkl. MwSt
  • Verlag: REDLINE
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 224
  • Ersterscheinung: 24.02.2005
  • ISBN: 9783636011862
Anja Förster, Peter Kreuz

Different Thinking!

So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten
Auch im Business gilt: wer wagt, gewinnt! Denn Different Thinking mit System ist das Geheimnis ungewöhnlich erfolgreicher Unternehmen. Das haben Anja Förster und Peter Kreuz in ihrer Analyse von 200 Unternehmen aus aller Welt herausgefunden. Das sind die Grundprinzipien des Erfolges: - Stellen Sie Ihre Strategien in Frage! - Suchen Sie neue Märkte! - Gestalten Sie Ihre Produkte radikal neu! - Erfinden Sie ganz neue Preise und Erlösmodelle! Wie Sie die insgesamt 20 Erfolgsprinzipien systematisch und gezielt umsetzen, wird anhand einer Vielzahl von internationalen Best-Practice-Beispielen und Tipps erläutert. Lassen Sie sich zum Beispiel von Geschäftsmodellen anderer Branchen inspirieren. Die deutsche Zollverwaltung macht Online- Auktionen à la Ebay - und nimmt mit gepfändeten und beschlagnahmten Produkten vom Plüschtier bis zum Segelboot jede Menge Euro ein. Freuen Sie sich auf ein geballtes Paket von Ideen und Different-Thinking-Methoden für Ihren Arbeitsalltag - fundiert, spannend und praxisnah!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.