Cover-Bild Marketing-Trends
59,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 204
  • Ersterscheinung: 24.02.2006
  • ISBN: 9783834900449
Anja Förster, Peter Kreuz

Marketing-Trends

Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
Unternehmen suchen verstärkt nach neuen Wegen, um ihre Kunden für sich zu gewinnen und an sich zu binden. Neue Marketingkonzepte sprießen wie Pilze aus dem Boden und werden von ihren Erfindern als die Lösung aller Probleme angepriesen. Im Zeitalter der übersättigten Märkte kann jedoch kein Konzept für sich allein die Lösung aller Probleme bieten. Eine Auseinandersetzung mit den Ideen, die hinter diesen Trends stehen, ist nicht nur für Marketingprofis, sondern für alle Manager lohnend.

"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft, die Methoden mit Erfolg umzusetzen. Neu in der 2. Auflage: Guerilla Marketing und Co-Branding. Ein inhaltlich fundiertes und gut lesbares Marketing-Buch, das verlässliche Orientierung bietet.

Weitere Informationen zum Buch: www.mkt-trends.com


Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.