49,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 276
- Ersterscheinung: 25.03.2002
- ISBN: 9783540431640
Offensives Marketing im E-Business
Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen
Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen. Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor:
Attract
- die richtigen Interessenten finden,
Convert
- Interessenten zu profitablen Kunden machen,
Serve
- Kunden bedienen und begeistern,
Retain
- Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und Umsetzung.
Weitere Formate
- ebook / PDF 49,44 €
- Paperback 44,99 €
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