Cover-Bild Wissensmanagement im Bankvertrieb
39,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Universitätsverlag Regensburg
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 298
  • Ersterscheinung: 23.12.2011
  • ISBN: 9783868450798
Anja Peters

Wissensmanagement im Bankvertrieb

Komplexe Bankprodukte und ganzheitliche Beratung erfordern detaillierte Informationen und Wissensbestandteile in den Dimensionen Kunde, Vertrieb und Produkt. Langfristig wird nur erfolgreich sein, wer die passenden Informationen zur richtigen Zeit besitzt und diese vertrieblich einsetzen kann. Aufbau und Weiterentwicklung des Wissensmanagements in Banken können daher angesichts geänderter Markt- und Kundenanforderungen zukünftig als erfolgsentscheidend gelten. Einhergehend damit bietet die Weiterentwicklung bestehender Technologien Ansatzpunkte, vernetztes Arbeiten, einen kollaborativen Ideen- und Wissensaustausch sowie Teilung und Nutzung vorhandenen Wissens zu fördern und vertrieblich nutzbar zu machen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.