Cover-Bild Nenn mich Onkel M.
  • Verlag: Merlin´s Bookshop
  • Themenbereich: Belletristik - Biografischer Roman
  • Ersterscheinung: 05.11.2018
Anja Verda

Nenn mich Onkel M.

Als kleines Kind lernte Kerstin in die Abgründe der menschlichen Seele zu blicken. Sie wurde zum Spielball von perfiden Männerfantasien. Ein fröhliches ungezwungenes Kind verkroch sich in ihre eigene heile kleine Welt, während sie dem Schrecken von Vergewaltigung, Folter, physischen sowie psychischen Terror über Jahre ausgesetzt war.

Dies ist die schier unglaubliche Geschichte eines Mädchens, das sechs Jahre ihres Lebens einer Folge von Gewalt und sexuellem Missbrauch ausgesetzt war.

Veröffentlicht am 29.11.2018

Konnte mich nur teilweise überzeugen

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Merlin's Bookshop-

⛓️??Nenn mich Onkel M.?⛓️?

Autorin: Anja Verda
Verlag: Merlins Bookshop
Preis: 12,95€, Taschenbuch
Seiten: ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Merlin's Bookshop-

⛓️??Nenn mich Onkel M.?⛓️?

Autorin: Anja Verda
Verlag: Merlins Bookshop
Preis: 12,95€, Taschenbuch
Seiten: 308 Seiten
ISBN: 978-3962480240
Alter: ab 18 Jahren (meine Empfehlung)
Erscheinungsdatum: 5. November 2018

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: Merlins Bookshop
Weitere Informationen:
Hallo ihr Süßen?
Und noch ein Buch aus Merlin's Bookshop ist bei mir eingezogen. Dieses Buch wurde von der Autorin Anja Verda geschrieben und ich bin ein wenig Zwiegespalten. Es bekommt drei Sterne von mir aus dem einfachen Grund das ich nicht vollkommen von dieser Story überzeugt war. Anja Verda, schreibt Fantastisch, aber es fehlt mir das gewisse Extra und das Gefühl das es authentisch ist was sie erzählt. In dieser Fiktiven Geschichte geht es um Kerstin, die aufs grausamste Missbraucht und gefoltert wird. Die Handlung alleine ist schon Grauenvoll und erschreckend und dennoch konnte das Buch mich emotional nicht packen und fesseln. Denn es ist für mich an einigen Stellen nicht logisch und schon gar nachvollziehbar. Die Handlungen von Kerstins Mutter sind einfach nicht verständlich und ich konnte mich absolut nicht auf dieses Buch einlassen. Es ist gut geschrieben, keine Frage, aber es fehlt mir einfach die Realität. Sicherlich kann man jetzt sagen, dies ist eine grausame Handlung und fern jeglicher Normalität und Realität, dennoch ist mir das Buch an einigen Stellen zu Blass und trocken.  Kerstin ist für mich als Protagonistin, absolut nicht greifbar. Eine interessante Story, die leider auch so passiert, aber dieses Buch bietet noch sehr viel Luft nach Oben, denn auch mit dem Ende und dem Ausgang dieser Geschichte könnte ich mich nicht anfreunden.
Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel