Cover-Bild Liebes Universum, was willst du mir sagen?
  • Verlag: Silberschnur
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Praktische Tipps
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 01.03.2023
Anjana Gill

Liebes Universum, was willst du mir sagen?

Die Bedeutung von Zahlen, Träumen und vielem mehr ...
Immer wenn du auf die Uhr schaust, ist es 13:13 Uhr? Dir begegnen ständig die Zahlen 777 oder 1111? Du hast seit Wochen denselben Traum? Die Antwort auf eine drängende Frage steht direkt vor dir auf einer
Plakatwand?
Das sind keine Zufälle, sondern Zeichen des Universums. Das Universum kommuniziert nicht in einfachen Worten, sondern spricht über Zeichen zu uns: über kleine, große, alltägliche und ungewöhnliche – das Universum ist sehr kreativ, wenn es darum geht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Oft aber erkennen wir die Zeichen nicht, und die wertvollen Hilfestellungen des Universums, mit denen es uns wieder auf den richtigen Weg schubsen wollte, verpuffen im Äther. – Das muss nicht sein! Bestsellerautorin und Universumsexpertin Anjana Gill offenbart uns in diesem Buch wieder äußerst hilfreiche kosmische Geheimnisse.
… damit du in Zukunft keine einzige wichtige Botschaft des Universums verpasst.

• Welche Bedeutung immer wiederkehrende Zahlen haben.
• Wie du deine persönliche Lebenszahl errechnest und sie dir im Alltag helfen kann.
• Was dir dein Spirit-Animal sagen möchte.
• Wie du deine Träume richtig entschlüsselst.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Liebes Universum

Mit "Liebes Universum, was willst du mir sagen?" entführt Anjana Gill den Lesenden in die Bedeutung von Zahlen, Träumen und anderen Zeichen des Universums ein. Man begibt sich förmlich auf eine Reise, um die verboregnen Botschaften des Universiums zu entschlüsseln. Ich muss sagen, ich bin für so etwas immer offen. Erzähl mir etwas über Sternzeichen, Träume oder das Universium und ich bin voll dabei. So war es auch bei diesem Buch.
Der Schreibstil von Anjana ist angenehm und leicht verständlich. Sie erklärt die verschiedenen Konzepte und Symbole auf eine klare und zugängliche Weise, sodass auch Leser ohne Vorkenntnisse leicht folgen können. Die Kapitel sind gut strukturiert und behandeln verschiedene Themen, was es einfach macht, das Buch in Etappen zu lesen.
Besonders positiv ist die Vielfalt der behandelten Themen. Anjana Gill geht nicht nur auf die Bedeutung von Zahlen und Träumen ein, sondern auch auf andere Zeichen und Symbole, die uns im Alltag begegnen können. Sie erklärt, wie man diese Zeichen erkennen und interpretieren kann, um eine tiefere Verbindung zum Universum herzustellen. Seitdem ich das Buch gelesen habe, fallen mir auch vermehrt diese Zeichen und Symbole auf. Mein liebstes ist mein Geburtstag das sich in der Zahlenfolge 225 zeigt und jedes Mal eine kleine Umarmung des Universums an mich darstellt.
Die praktische Anwendbarkeit machte das Lesen des Buches zu einem Erlebnis. Anjana Gill gibt dem Leser konkrete Tipps und Übungen, um die Botschaften des Universums besser zu verstehen und in den Alltag zu integrieren. Dadurch wird das Buch nicht nur zu einer theoretischen Abhandlung, sondern zu einem praktischen Ratgeber.
Allerdings war mir das Buch an manchen Stellen etwas zu oberflächlich. Obwohl die Autorin viele Themen behandelt, hätte ich mir an einigen Stellen eine tiefere Auseinandersetzung gewünscht. Manche Konzepte werden nur kurz angerissen und wurden mir nicht genug erklärt.
Insgesamt ist "Liebes Universum, was willst du mir sagen?" ein interessantes Buch für alle, die sich für die Bedeutung von Zahlen, Träumen und anderen Zeichen des Universums interessieren.