Cover-Bild Dienstleistungsmarketing in der Augenoptik
Band 16 der Reihe "inform augenoptik"
16,90
inkl. MwSt
  • Verlag: DOZ-Verlag Optische Fachveröffentlichung
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 72
  • Ersterscheinung: 09.2004
  • ISBN: 9783922269557
Anna Nagl

Dienstleistungsmarketing in der Augenoptik

inform Augenoptik Nr. 16
Rabatte, Komplettpreise, Dumpingangebote – mit immer neuen Strategien versuchen Filialketten, aber auch mittelständische Augenoptiker den Markt zu beeinflussen. Der Kaufpreis für eine Brille oder für Kontaktlinsen hat eine neue Dimension bekommen. Aber ist der Preis alles? Gibt es nicht andere Möglichkeiten, Kunden für ein augenoptisches Geschäft zu interessieren und zu binden?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.