Cover-Bild Hold Me - New England School of Ballet
Band 1 der Reihe "New England School of Ballet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.02.2023
Anna Savas

Hold Me - New England School of Ballet

Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine

Als Zoe die Zusage für die renommierte New England School of Ballet erhält, erfüllt sich ihr größter Traum - auch wenn das bedeutet, dass sie dort Jase wiedersieht. Den Jungen, dem all ihre Wahrheiten gehören. Alle außer einer: warum sie vor einem Jahr den Kontakt zu ihm abbrach. Deswegen ist Jase auch überhaupt nicht begeistert, ihr plötzlich jeden Tag an der Schule zu begegnen. Denn neben seinen Eltern, die seinen Traum vom Tanzen nicht akzeptieren, braucht er nicht auch noch Zoe, die ihn an alles erinnert, was er verloren hat. Doch als Zoe Jase als Tanzpartnerin zugeteilt wird, kommen sie sich unweigerlich näher - genauso wie ihrer gemeinsamen Vergangenheit, die sie beide bis heute nicht vergessen konnten ...

"Eine Geschichte voller Twists und Wahrheiten, mit der sich Anna Savas ab der ersten Seite in mein Herz geschrieben hat. Ich wünschte, ich hätte die New England School of Ballet nie verlassen müssen!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der New-Adult-Reihe an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET von Anna Savas

Veröffentlicht am 31.03.2023

Absolutes Herzensbuch - ein Jahreshighlight

„Wie fühlt sich das an?“ […] „Nach dir“

Zoe und Jase - Jase und Zoe.

„Wie fühlt sich das an?“ […] „Nach dir“

Zoe und Jase - Jase und Zoe.

Zoe und Jase haben sich ihre tiefesten Geheimnisse anvertraut, bis es zu einem Cut kommt. Nach über einem Jahr sehen sie sich an der New England School of Ballett wieder. Doch Jase ist verletzt von Zoe und weist sie ab. Und Zoe? Zoe hat wieder stärker denn je mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, von der Jase nichts weiß.
Beim Pas de deux werden sie sich als Paar zugeteilt. Es geht um Vertrauen, viel Vertrauen.
Können sie es schaffen, das alte Vertrauen wiederaufzubauen und zueinander zu finden?

Ich kann gar nicht wirklich in Worte fassen, wie mich dieses Buch verzaubert hat.
Am liebsten würde ich es jetzt gleich nochmal lesen.
Dieses Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum weglegen.
Mir wurde zwischendurch alles abverlangt-Freude, Tränen, Liebe.
Dieses Buch hat sich in mein Herz geschlichen.

Die Entwicklung der Charaktere zu sehen ist auch einfach wunderschön und erwärmt einem wirklich das Herz.

Spice: wenn er kommt wird er zu einer guten 3/5.

Hold me ist die perfekte Mischung aus Spice, Spannung, Herzschmerz und Liebe.

Der Schreibstil ist so flüssig und es gibt wirklich keine wirklichen Stellen, an denen das Buch langweilig erscheint.

Der Ballett-Trope muss einem natürlich schon irgendwie gefallen, aber Anna Savas hat in diesem Buch eine Balance zwischen Ballett und anderen wichtigen Themen gespannt.

Ganz viel Liebe ist dieses Buch. Es hat mein Herz.

Veröffentlicht am 29.03.2023

Pixie und Jase <3; berührend, emotionsreich, toll

»Du bist gerade das Einzige, was in meinem beschissenen Leben irgendeinen Sinn ergibt.«

“Er bringt meine Ordnung durcheinander, und ich ordne sein Chaos. Darin liegt irgendwie eine verdrehte Poesie.”

Zoe ...

Zoe und Jase. Jase und Zoe. Seine Pixie. Ich habe mich verliebt. Die beiden Protagonisten haben mein Herz gewonnen.

Anna Savas hat ein unglaublich berührendes, emotionsreiches, romantisches Buch geschrieben, das mein Herz erwärmt hat. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es mich so catchen wird und jetzt bin ich hin und weg. Dieses Buch hatte so viel Handlung, wurde an keiner Stelle langweilig und hatte einen Plottwist, den ich zwar teils schon erahnt hatte, aber mich trotzdem schockiert hat. Es war echt, denn die Themen. die das Buch beinhaltet, sind zwar schwer, aber im realen Leben oft vorhanden.

Ich mochte es so sehr, dass die beiden nach dem zweiten Anlauf füreinander da waren. Sich gegenseitig unterstützt haben. Jeder braucht solche Menschen in seinem Leben.

Der Schreibstil und das Cover sind toll. Es lässt sich leicht lesen und bringt einen in eine richtig tolle, gemütliche Stimmung, bei dem die Emotionen trotzdem geweckt werden. Ich kann es nur empfehlen!

Veröffentlicht am 27.03.2023

Mein neues Herzensbuch

Als Zoe an der "New England School of Ballet" in Boston angenommen wird, erfüllt sich nicht nur ihr großer Traum, sie muss sich auch ihrer Vergangenheit stellen. Ihre Vergangenheit, die sie gerne los lassen möchte, die sie jetzt jedoch in Form von Jase wieder konfrontiert. Dabei hatte Zoe vor einem Jahr eine intensive Bindung zu Jase und hat ihm jede ihrer Wahrheiten anvertraut. Bis zu einem verhängnisvollen Partyabend, der diese Bindung beendet hat. Doch wieso Zoe so plötzlich den Kontakt zu Jase vollkommen abbricht, diese Wahrheit bleibt Jase verborgen. Bis die beiden als Tanzpartner wieder zueinander finden und Zoe mit einem Mal an den Abend zurückerinnert wird, an dem sich alles verändert hat.

Die Geschichte um Jase und Zoe hat mich von Beginn an wirklich berührt und bereits zum Anfang war uns klar: Das hier ist ein Buch, das einen in einen Lesefluss hinein zieht und nicht mehr los lässt. Und nicht losgelassen hat uns auch die Geschichte.

Die Charaktere waren hier wirklich in meinen Augen wirklich liebevoll und detailliert ausgearbeitet. Eine ideale Grundlage, um sich an die Protagonisten zu binden und in all ihren Emotionen, ihrem Leiden und ihrem Lieben mit ihnen mitzuführen. Und von diesen Momentan gab es viele, denn sowohl Jase als auch Zoe haben keine leichte Vergangenheit und auch ihre Anziehung zueinander steht unter keinem guten Stern, weil die beiden eine komplizierte Geschichte miteinander teilen und einige unausgesprochene Wahrheiten den beidem im Weg stehen, um wieder zueinander zu finden.

Der tiefgründige Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und umso mehr begünstigt, das ich mit vollem Herzen im Buch stecke und mir gelegentlich auch das Herz habe brechen lassen. Aber das war okay denn das hat mir nur gezeigt, wie sehr mich die Zeilen erreichen und berühren und das war genau das, was ich gebraucht habe nach meiner "New Adult - Flaute". Ein Buch dieses Genres, das mich wieder von Beginn an berührt und mein Herz stolpern lässt.

Es ist wundervoll, was.. Da geschaffen hat. Jase der lernt wieder zu vertrauen und Zoe die ihre Selbstbestimmung und ihren Körper zurückerlangt. Wie die beiden sich gegenseitig heilen und einander helfen, ihre inneren Dämonen zu bekämpfen und das auf eine Weise, die jegliches unnötiges Drama ausschließt und sich anfühlt als würde einen jemand beschützend in den Arm nehmen.

Auch Caleb hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen gefunden und er geht in seiner "großer-Bruder-Rolle" unheimlich auf, er ist definitiv mein liebster "Buchgeschwister" Charakter und es tat so gut zu lesen, wie sehr er für Zoe da ist und ihr jeden Raum gibt, den sie braucht.

Auch die Thematik um Zoes Vergangenheit und die Aufarbeitung dieser hat in meinen Augen in dem Buch jede Aufmerksam bekommen, die sie verdient hat und das in einer realistischen und dennoch hoffnungsvollen und berührenden Art und Weise, die sowohl die seelischen Narben als auch den Weg aus der Fremdbestimmtheit über den eigene Körper heraus darstellt.

In dieser Geschichte habe ich ein neues Herzensbuch gefunden und ich bin zuversichtlich, dass dieses Buch mich so schnell auch nicht mehr los lässt. Ich freue mich jetzt schon so sehr auf die weiteren Teile der Reihe und spreche hier ganz klar eine Leseempfehlung für alle New Adult Fans aus!

Veröffentlicht am 26.03.2023

Mich konnte zuletzt ganz klar dieses neue Schätzchen von der lieben Anna überzeugen. Seit Bekanntgabe habe ich auf den Release hin gefiebert, denn für mich war klar ich muss dieses Buch lesen. Schon mal vorweg, ich habe jede einzelne Seite an diesem Buch geliebt.🥰🥹

Aufgeteilt ist das Ganze in die Phasen des Pas de deux, was perfekt zur Geschichte gepasst hat. Die Wahrheiten zum jeweiligen Beginn eines Kapitels haben für mich etwas Besonderes an sich. Sie sind ehrlich, direkt und roh, genau wie ihre Protagonisten.💗

Zoe ist so eine herzgewinnende Person. Sie konnte mich von Anfang an mit ihrer Leidenschaft zum Ballett abholen. Ihre Stärke trotz ihrer Machtlosigkeit machen sie bewundernswert.
Jase auf der anderen Seite war auch so echt. Seine Verzweiflung, Hilflosigkeit und Wut machen ihn so authentisch. Was auch nicht zu übersehen war, war seine Liebe zum Ballett, die die Hauptfiguren verbindet.
Beide mussten durch so viel durch. Diese Emotionen waren durch das ganze Buch hinweg spürbar und haben es so real erscheinen lassen. Ich habe mich echt bemüht nicht zu weinen, aber letzten Endes ging es nicht anders.🤯🥹

Ihre Beziehung zueinander hat außergewöhnlich begonnen, und die Wahrheiten haben dafür gesorgt, dass die beiden sich auf eine intensive Art kennenlernen, aber auch als Leser bekommt man dadurch einen breiten Einblick. Ihre Geschichte ist turbulent, aber es war so schön zu sehen, wie die beiden miteinander wachsen und aufblühen. Beide haben starke Charakterentwicklungen durchgemacht.😍

Die Handlung war durchgehend spannend. Ich wollte unbedingt erfahren, was Zoe widerfahren ist und nicht zuletzt, was zwischen Jase und seiner Familie geschehen ist.
Anna ihr Schreibstil hat es einem sehr leicht gemacht durch die Seiten zu fliegen und das traumhafte Setting, die Ballett Thematik und alles Drum und Dran in sich aufzusaugen.🩰💞

✩✩✩✩✩
Eine herzzerreißende second chance Liebesgeschichte, die einen auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitnimmt. Ich liebe dieses Buch sehr, und würde am liebsten direkt den nächsten Band verschlingen. Von mir gibt es eine große Leseempfehlung!🫶🏻

Vielen lieben Dank  #bloggerjury 🤍

Veröffentlicht am 24.03.2023

Ein absolutes Jahreshighlights

Als ich gesehen hab, dass Anna Savas ein neues Buch rausbringt wusste ich, ich muss dieses unbedingt haben. Da mich Keeping Secret schon voll und ganz überzeugt hat und ich dieses Buch geliebt habe hatte ich hohe Erwartungen an "Hold me". Und was soll ich sagen,meine Erwartungen wurden völlig übertroffen. Wie gut kann bitte ein Buch sein.

Das Cover ist unglaublich schön anzusehen und passt perfekt zu der Geschichte. Der Verlag hätte kein besseres Cover finden können. Einfach nur wow, wunderschön und einzigartig.

Der Schreibstil von Anna Savas ist absolut fesselnd und so gefühlvoll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch verschlungen. Ich Konnte nicht aufhören zu lesen und wollte immer mehr über Zoe und Jase erfahren. Es wurde alles so spannend erzählt.

Die Handlung war von Anfang an sehr gut aufgebaut und nichts war vorhersehbar. Die Autorin hat sich sehr mit dem Thema Ballett auseinander gesetzt und konnte so alles genau beschreiben. Es war so schön alles über Ballett zu erfahren. Ich wollte als Kind immer zum Ballett und so konnte ich mein Kindheitstraum noch mal fühlen.
Die Geschichte wurde aus zoes und Jase Perspektive erzählt was mir sehr gut gefiel,da man so einen besseren Einblick über des jeweiligen hat. Auch die Rückblicke von Zoe und Jase fand ich sehr passend
Das Spiel"Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine" hat die Geschichte noch zu etwas besonderem gemacht.

Die Charaktere haben es mir sehr angetan..ich Liebe Zoe, sie ist so stark, so authentische,so liebevoll. Sie ist einfach was ganz besonderes und wurde perfekt für diese wunderschöne Geschichte gewählt. Jase ist auch sehr faszinierend und ich bin so erschrocken darüber wie seine Familie ihn behandelt hat, dass hat mich echt zerstört. Jase und Zoe haben so viel schlimme Sachen durch machen müssen, was einfach nur schrecklich ist. Beide sind so stark und so emotional. Ich war einfach nur beindruckt, wie ein Mensch das aushalten kann. Caleb den Bruder von Zoe war so toll und ich hätte wirklich sehr gerne mehr über ihn erfahren wollen. Charlotte fand ich so schrecklich und wusste von Anfang an, dass sie eine falsche Schlange ist.

Besonders gut gefiel mir auch die Liebe zum Ballett,was von beiden Hauptprotagonisten sehr gefühlvoll dargestellt wurde.
Auch die Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten spürte ich sehr.
Es war so schön mit zu erleben wie Jase und Zoe sich angenähert haben. Hab so mit ihnen mitgefiebert.

Anna Savas hat eine ganz besondere, emotional, gefühlvolle und sehr traurige Geschichte geschrieben. Ich habe alles an diesem Buch geliebt und soviel dabei Gefühlt. Es hat mich sehr berührt und kann es kaum in Worte fassen,was dieses Buch mit mir angestellt hat.