Cover-Bild After passion
  • Ersterscheinung: 09.02.2015
Anna Todd

After passion

Band 1
Nicole Engeln (Sprecher), Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer), Julia Walther (Übersetzer)

Life will never be the same...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Nicole Engeln trifft genau den richtigen Ton zwischen Romantik und Erotik. Mit ihrer facettenreichen und gefühlvollen Lesung lässt sie Tessas und Hardins Lovestory lebendig werden.

(3 mp3-CDs, Laufzeit: 19h 54)

Veröffentlicht am 09.12.2019

After Passion

Ein tolles und mitreißendes Buch ,sehr emotional und auch spannend .Das hin und her hat mich manchmal gestört und genervt und das Ende war echt fies.