Band
der Reihe "Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management"
- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 26.05.2006
- ISBN: 9783540298625
Die erfolgreiche Arztpraxis
Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing
Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen?
Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will:
Ein patientengerechtes Leistungsspektrum
Stimmige Praxisabläufe
Eine patientenorientierte Kommunikation
Ihre Zukunft:
Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen?
Patientenbindung:
Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen - Ihre Patienten zufrieden?
Patienten-Neuakquisition:
Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen?
All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch.
Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen.
Mit zahlreichen Praxis-Beispielen und Tipps aus dem medizinischen Alltag.
NEU:
Tipps für Praxisneugründer, das Verkaufen von IGeL, Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement.
Für alle niedergelassenen Ärzte und Klinikambulanzen.
(Auch als Geschenk für Ihre Praxishelferinnen.)
Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will:
Ein patientengerechtes Leistungsspektrum
Stimmige Praxisabläufe
Eine patientenorientierte Kommunikation
Ihre Zukunft:
Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen?
Patientenbindung:
Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen - Ihre Patienten zufrieden?
Patienten-Neuakquisition:
Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen?
All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch.
Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen.
Mit zahlreichen Praxis-Beispielen und Tipps aus dem medizinischen Alltag.
NEU:
Tipps für Praxisneugründer, das Verkaufen von IGeL, Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement.
Für alle niedergelassenen Ärzte und Klinikambulanzen.
(Auch als Geschenk für Ihre Praxishelferinnen.)
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