Cover-Bild Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing
35,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Haufe-Lexware
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 31.08.2017
  • ISBN: 9783648095454
Anne M. Schüller, Norbert Schuster

Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing

Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse von Kunden drastisch verändert. Egal ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders.
Durch das sinnvolle Zusammenspiel zwischen automatisierten Interaktionen und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert sowie die Neukundengewinnung angekurbelt. Lernen Sie die Sogwirkung der hier beschriebenen Wasserlochstrategie kennen - für ein beständiges Immer-wieder-Kommen und Mehrbestellen.

Inhalte:

- Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
- Vorarbeiten für die Marketing-Automation
- Die Marketing-Automation im Detail
- Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys
- Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation
- Das moderne Leadmanagement
- Die Vertriebseffizienz verstärken
- Monitoren, Messen und Optimieren
- Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
- Kundenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.