Cover-Bild Der Klang von Uns
Band 4 der Reihe "Klang-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 04.09.2023
Anne Naumann

Der Klang von Uns

Elliot & Milley
Milley Crawford weiß selbst nicht mehr, wer sie ist und welche Ziele sie verfolgt. Nach einem Auslandsjahr in Schweden will sie mit neuen Eindrücken ihr Journalismusstudium beenden und einen Neuanfang in London wagen. Wäre da nicht ihre Jugendliebe, dessen Leben immer noch mit ihrem verwoben ist. Schafft sie es, ihre Pläne zu verwirklichen, ohne sich in einem Gefühlschaos zu verirren? Elliot Cohen hat genug von Liebesdingen. Stattdessen gibt er sich allen flüchtigen Versuchungen hin, die ihm das Leben als Drummer der aufstrebenden Rockband Eclipse bietet. Glücklich macht ihn das jedoch nicht – eher im Gegenteil, denn die Leere in seinem Herzen wird immer größer. Die Rückkehr seiner Exfreundin Milley reißt alte Wunden auf und weckt verdrängte Gefühle. Er muss sich entscheiden: Ist ein Neuanfang eine gute Idee oder ist es Zeit für den endgültigen Schlussstrich?

• Dieses Buch befindet sich bei Kitkat50 in einem Regal.
  • Kitkat50 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Was für ein emotionaler Abschluss

Was für eine tolle Fortsetzung der Klangreihe und es wird sehr emotional, herzzerreißend und auch tiefgründig. Es ist eine perfekte Mischung, die mich nicht mehr losgelassen hat. Um alles richtig einzuordnen und zu verstehen sollte man unbedingt die Vorgänger lesen. Ich war direkt wieder in der Story drin und durfte diesmal in die Geschichte von Milley und Elliot eintauchen und ich war wieder von der ersten Seite an gefangen. Beide sind tolle Charaktere , die aber auch so ihre Fehler haben und genau das macht sie so authentisch .
Milley und Elliot waren einst ein tolles Paar, doch Milley war mit sich nicht mehr zufrieden und haut ab um sich selbst zu finden. Elliot bleibt mit gebrochenem Herzen zurück und als Milley wieder zurück ist werden beide in ein Gefühlschaos gestürzt , das geprägt ist von Wut und Verzweiflung. aber auch von schneller schlagenden Herzen. Kann man an der Vergangenheit anknüpfen oder müssen sie neue Wege gehen ? Ich konnte wieder tief in die Gefühlswelt der Beiden eintauchen und habe dadurch einen gelungenen Einblick in die aufreibende und außergewöhnliche Liebesgeschichte bekommen. Ein kleiner Tipp - halte unbedingt Taschentücher bereit, denn die wirst du brauchen. Für mich war es der perfekte Abschluss einer perfekten Reihe und ich habe alle Protas ganz fest in mein Herz geschlossen.