Cover-Bild Wie aus Gästen Stammgäste werden
  • Ersterscheinung: 03.2005
  • ISBN: 9783936772081
Anneliese Donhauser

Wie aus Gästen Stammgäste werden

Ein Leitfaden für den optimalen Umgang mit Beschwerden und Beispielen aus der täglichen Praxis für Chef und Mitarbeiter im Gastgewerbe
Wie aus Gästen Stammgäste werden
Ein Leitfaden für den optimalen Umgang mit Beschwerden und
Beispielen - Aus der täglichen Praxis für Chef und Mitarbeiter
im Gastgewerbe

Zentrales Thema jeder Unternehmensführung ist die Frage „Wie gewinne ich Gäste“?

Was nutzen teure Marktforschungen, Marketingkonzepte und Gästebindungsprogramme, wenn auf der anderen Seite Gäste durch unprofessionelles Beschwerdemanagement verloren gehen.

Das Buch „Wie aus Gästen Stammgäste werden“ will Bewegung in die Gästebeziehungen bringen und sie weiter intensivieren. Es will inspirieren und mit einer Vielzahl von Beispielen aus der Praxis Denkanstöße liefern: Das Buch wird so zum Leitfaden für den optimalen Umgang mit Beschwerden und Beispielen aus dem Alltag für Chef und Mitarbeiter im Gastgewerbe.

Die Autorin, Anneliese Donhauser aus Salzburg hat als Gastgeberin viele der zitierten Beispiele selbst erlebt, weitere Vorfälle im Rahmen ihrer Seminartätigkeit zusammengetragen, eine wahre Fundgrube von „menschelnden Ereignissen“ die jeder erfahrene Hotelier und Gastwirt bestätigen wird.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.