Cover-Bild Telefonieren im Beruf
24,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Hueber Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.06.2012
  • ISBN: 9783190372478
Annette Keller, Christine Roy, Monika Schlüter, Karin Van Hooff, Marion Tardy-Riechers

Telefonieren im Beruf

Deutsch für den Beruf.Deutsch als Fremdsprache / PDF-Download
Zielniveau B2
Erarbeitet am Goethe-Institut Brüssel.

Telefonieren im Beruf trainiert Kommunikationssituationen des beruflichen Alltags.
Voraussetzungen: Deutschkenntnisse der Grundstufe.
Zielgruppe: Telefonieren im Beruf ist kurstragendes Material in einem berufsorientierten Kurs Deutsch als Fremdsprache - in allen anderen DaF-Kursen mit Fortgeschrittenen ist es eine wertvolle Ergänzung.
Inhaltliche Schwerpunkte:
Teil I behandelt Standardsituationen, Teil II behandelt ausgewählte Problemfälle des Telefonierens.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.