Cover-Bild Alex & Noah
Band 6 der Reihe "Alaska im Herzen"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 24.04.2024
Annie Stone

Alex & Noah

Er hat meine beste Freundin im Stich gelassen. Deswegen muss ich ihn hassen. Oder? Ich trage Alaska im Herzen, aber ich bin so unglaublich glücklich auf Hawaii. Als meine beste Freundin heiratet, buche ich natürlich sofort einen Flug nach Whynot, um ihr zur Seite zu stehen. Es war mir klar, dass ich auf ihren Bruder Noah treffen würde. Nicht klar war mir allerdings, dass der Schwarm meiner Jugend als erwachsener Mann mein Herz entflammen würde. Der Abenteurer, der auf Goldsuche ist, sorgt dafür, dass ich alles in Frage stelle, was ich mir in den letzten Jahren aufgebaut habe. Aber vielleicht gibt es so viel mehr zu gewinnen … *** Alaska im Herzen handelt von einer verrückten Kleinstadt, dem Bruder der besten Freundin und Träumen, die bis in den Himmel reichen.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.05.2024

Alex & Noah / aufregende & emotionsgeladene Forbidden Lovestory

In " Alex & Noah (Alaska im Herzen 6) " hatte Alex als Teenie für Noah, den großen Bruder ihrer besten Freundin Rea geschwärmt. Doch als dieser auf nimmer wiedersehend verschwand, ließ das irgendwann nach. ...

Mittlerweile lebt Alex ihren Traum als Meeresbiologin als Walforscherin in Hawaii und besucht ihre Heimat Alaska nur noch sporadisch, auch wenn ihr die tiefe Freundschaft und vorallem die Nähe zu Rea fehlt.
Aber als Rea ihre große Liebe heiratet, ist Alex selbstverständlich bereit die Sommerbekleidung gegen wärmere einzutauschen und an der Seite der Braut zu stehen.
Allerdings hat Alex nicht mit der erwachsenen Version von Noah gerechnet und das dieser noch immer für Schmetterlinge im Bauch sorgen kann. Denn egal wie anziehend er ist, ist er als Bruder der besten Freundin weiterhin tabu. Oder vielleicht doch nicht?
Noah ist über die Wiedervereinigung der Familie und das nach Hause kommen nach Whynot mehr als glücklich und das er mit Lincoln in seiner Heimat, in der stillgelegten Mine der Campbells nach Gold sucht, gibt dem Ingenieur auch etwas zu tun, um bleiben zu können.
Das jedoch Alex, die beste Freundin seiner kleinen Schwester ihm den Atem raubt und längst verdrängte Gefühle für sie wieder an die Oberfläche kommen, könnte für sein Seelenheil Ärger bedeuten und trotzdem kann Noah der Anziehung zu Alex nicht standhalten.
Aber kann es unter den gegebenen Voraussetzungen überhaupt eine Chance für Alex und Noah geben? Auch ohne den Aspekt ihrer gegenwärtigen Lebensmittelpunkten: Hawaii vs Alaska zu beachten?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände, wie zb Alex beste Freundin Rea und deren Bräutigam Maverick, aber auch die Familien der beiden.
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Whynot genommen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Alex und Noah mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.