Cover-Bild MedAT: 5.000+ KFF-Fragen, Leitfaden, Figuren, Zahlenfolgen, Wortflüssigkeit, Allergieausweise, Implikationen |
Band der Reihe "MEDBREAKER | MedAT-Bücher-Vorbereitung"
  • Verlag: MEDBREAKER
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 03.05.2023
Annika Marktl, Theresa Schmidtner, Michael Neulinger, Dr. med. univ. Christoph Strohhofer, Dr. med. univ. Philipp Haas

MED-Breaker | MedAT 2023 / 2024 (12 Simulationen, Aufgaben/Übungen)
MEDBREAKER | MedAT (Herausgeber), Alexander Altendorfer, BSc (Illustrator)

Gemeinsam und erfolgreich zum MedAT 2023 / 2024

NEUAUFLAGE: Der KFF-Bestseller für deine MedAT-Vorbereitung

Der MED-Breaker ist das Übungs- und Strategiebuch für den MedAT, den österreichischen Medizin-Aufnahmetest. Mit Stolz können wir sagen, dass unsere Bücher zahlreichen Studienwerbenden zu einem Studienplatz verhalfen. Diese Auflage unseres Leitfadens enthält mehr als 5.000 Übungen (inkl. 1.000 E-Learning-Figuren). Diese bieten ein reichhaltiges Übungsangebot für eine optimale Vorbereitung . Testteilnehmende mit Platz 1 und Platz 2 geben Tipps und präsentieren ihre persönlichen Lernpläne . Für die Vorbereitung auf den BMS empfiehlt sich der BMS-Breaker und MedAT HERO. Für das Textverständnis und die sozial-emotionalen Kompetenzen empfiehlt sich der SEK-TV-Breaker. Alle Bücher und E-Learning befinden sich im MedAT-Erfolgspaket. In diesem MedAT-Buch enthalten sind:

✔ Lösungsstrategien mit Fokus auf die kognitiven Fähigkeiten und Fertigkeiten (MedAT-KFF)
✔ 300 Aufgaben zum Untertest Gedächtnis- und Merkfähigkeit (96 Bilder)
✔ 1.187 Aufgaben zum Untertest Figuren zusammensetzen (+ 45 Winkel)
✔ 152 Aufgaben zum Untertest Zahlenfolgen (+ 1.500 Schnellaufgaben)
✔ 126 Aufgaben zum Untertest Implikationen erkennen (+ 19 Modi + 500 Aufgaben)
✔ 183 Aufgaben zum Untertest Wortflüssigkeit (+ 1.000 Schnellübungen)
✔ Infos zu österreichischen und ausländischen Unis und Alternativen
✔ Alle Aufgaben wurden auf Basis der Anforderungen des MedAT 2023 erstellt.

✚ NEU: Aktualisierte Lernpläne, Anmeldestatistiken, Chancen und QR-Booklink
✚ NEU: Neue Strategien von Lili (MedAT-H, Platz 1)

Viel Erfolg bei der Vorbereitung,
dein MEDBREAKER Team

Es sind noch keine Einträge vorhanden.