Cover-Bild MedAT-Erfolgspaket: 12 Bücher, E-Learning/App, 3 MC-Freikarten |
  • Verlag: MEDBREAKER
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 03.05.2023
Annika Marktl, Dr. med. univ. Christoph Strohhofer, Michael Neulinger, Tanja Päuerl, Tara Buchleitner, Dr. med. univ. Philipp Haas, Dr. med. univ. Christian Kronreif, Mag. rer. nat Iris Starnberger, PhD, Mag. Carina A. Heiss, Mag. Dr. Stefan Zunzer, Christiane Schütz, MSc, Mag. Veronika Hartinger, Reinhard Zinsser, Viktoria Milovanovic, Dr. med. univ. Miriam Leitner, Daniel Gmainer, Magdalena Reiter

MedAT-Erfolgspaket: 12 Bücher, E-Learning/App, 3 MC-Freikarten |

MEDBREAKER, Vorbereitung Medizin-Aufnahmetest, MedAT-H / MedAT-Z, Medizinstudium Österreich, Medizin studieren
MEDBREAKER | MedAT (Herausgeber), Alexander Altendorfer, BSc (Illustrator)

Gemeinsam und erfolgreich zum Traumstudium Medizin
Das Erfolgspaket ermöglicht dir mit Abstand die beste Vorbereitung auf den MedAT. Dafür stehen wir mit unserem Namen und unserem unermüdlichen Einsatz dich auf dem Weg zum Traumstudium Medizin zu begleiten. In diesem Paket vereinen wir das Erfolgspaket (Bestseller-Bücher und E-Learning/App) mit zwei MasterClass-Sessions deiner Wahl. Einerseits wurden die Lernunterlagen mit größter Kompaktheit entwickelt, so dass du den Fokus auf das Wesentliche nicht verlierst. Andererseits bieten wir dir eine Fülle an Erweiterungen an, damit du bei deiner intensiven Vorbereitung keine einzige Aufgabe zwei Mal bearbeiten musst. So ermöglichen dir die BMS-Basics auf MEDBREAKER ONE ein kompaktes Erlernen des wesentlichen Stoffes auf Basis des Maturaniveaus . Mit dem MedAT HERO kannst du dein Wissen vertiefen . Kognitive Übungen exakt auf Testniveau bilden den Grundstein deiner KFF-Vorbereitung. Level-Training mit schwierigen Aufgaben fordern dich und verhelfen zum Feinschliff. Zudem stehen unsere MedAT-Expert:innen (mit den Top-Platzierungen) im direkten Austausch mit dir.

Das Erfolgspaket besteht, seit 03.05.2023, aus unseren aktuellsten zwölf Büchern inklusive bis zum nächsten MedAT kostenlosem Zugang zur E-Learning Plattform MEDBREAKER ONE und MedAT 2go App (Premium). Mehr als 32.000 Übungen und Lernpläne auf über 2.000 Seiten bieten dir eine optimale Grundlage.

✔ MED-Breaker 2023/2024
✔ BMS-Breaker 2023/2024
✔ TEST-Breaker 2023/2024
✔ SEK-TV-Breaker 2023/2024
✔ MedAT HERO
✔ 6x Mini-Breaker
✔ el MedATo

Wir empfehlen das Erfolgspaket als Grundlage für eine optimale Vorbereitung . Das MedAT-Erfolgspaket deckt alle Untertests des neuen Medizin-Aufnahmetests komplett ab und ermöglicht eine drei Monate lange Vorbereitung mit mehr als 500 Stunden. Auf www.medat-vorbereitung.at/ findest du Leseproben und Updates der Neuauflagen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.