Cover-Bild MEDBREAKER | MedAT-Basispaket ohne E-Learning
  • Verlag: MEDBREAKER
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 12.07.2023
Annika Marktl, Dr. med. univ. Christoph Strohhofer, Michael Neulinger, Tanja Päuerl, Tara Buchleitner, Dr. med. univ. Philipp Haas, Dr. med. univ. Christian Kronreif, Mag. rer. nat Iris Starnberger, PhD, Mag. Carina A. Heiss, Mag. Dr. Stefan Zunzer, Christiane Schütz, MSc, Mag. Veronika Hartinger, Reinhard Zinsser, Viktoria Milovanovic, Dr. med. univ. Miriam Leitner, Daniel Gmainer, Magdalena Reiter

MEDBREAKER | MedAT-Basispaket ohne E-Learning

(5x MedAT-Buch: Skripten, Testsimulation, Fragensammlung und Lernplan für die Vorbereitung auf den Medizinaufnahmetest MedAT-H und MedAT-Z)
MEDBREAKER | MedAT (Herausgeber), Alexander Altendorfer, BSc (Illustrator)

Gemeinsam und erfolgreich zum Traumstudium Medizin
Das Basispaket ermöglicht dir nach dem Erfolgspaket mit Abstand die beste Vorbereitung auf den MedAT. Dafür stehen wir mit unserem Namen und unermüdlichen Einsatz dich auf dem Weg zum Traumstudium Medizin zu begleiten. Einerseits wurden die Lernunterlagen mit größter Kompaktheit entwickelt, so dass du den Fokus auf das Wesentliche nicht verlierst. Andererseits bieten wir dir ebenfalls eine Fülle an Erweiterungen an, damit du bei deiner intensiven Vorbereitung keine einzige Aufgabe zwei Mal bearbeiten musst. Mit dem MedAT HERO kannst du dein Wissen vertiefen. Kognitive Übungsaufgaben exakt auf Testniveau bilden den Grundstein deiner KFF-Vorbereitung.

Das MedAT-Basispaket besteht aus fünf Büchern. Enthalten sind mehr als 1.600 Bücherseiten, Lernpläne und 16 Testsimulationen.

✔ MED-Breaker
✔ BMS-Breaker
✔ TEST-Breaker
✔ SEK-TV-Breaker
✔ MedAT HERO

Wir empfehlen das Erfolgspaket als Grundlage für eine optimale Vorbereitung . Das MedAT-Basispaket deckt alle Untertests des neuen Medizin-Aufnahmetests komplett ab und ermöglicht eine drei Monate lange Vorbereitung mit mehr als 500 Stunden. Auf www.medat-vorbereitung.at/ findest du Leseproben und Updates der Neuauflagen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.