Cover-Bild Regenglanz
Band 1 der Reihe "Sturm-Trilogie"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 19.10.2021
Anya Omah

Regenglanz

Verletzlich, aber stark

Entschlossen, aber sanft

Zusammen, aber verloren

Band 1 der Sturm-Trilogie mit Setting Hamburg.
Modern, authentisch, nahbar: Eine deutsche Autorin schreibt über deutsche Settings.

Veröffentlicht am 22.07.2023

Tolle Dialoge

Besonders der erste Teil des Buches hat mir aufgrund der tollen Dialoge sehr gefallen. Simon und Alissa liefern sich einen tollen Schlagabtausch!
Der zeigte Teil ist etwas sehr schwermütig und mich hat ...

Der zeigte Teil ist etwas sehr schwermütig und mich hat Alissa Simon sehr lange hängen lassen, da hätte ich mir früher für ihn Klarheit gewünscht.
Auch behandelt das Buch mal eine andere Sicht von toxischen Beziehungen und biete daher mal eine tolle Abwechslung.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Eine SuB-Leiche wurde zum Highlight

Band 1 der Sturm Trilogie lag leider viel zu lange auf meinem SuB! 😫
Ich hab das buch innerhalb von 2 Tagen duch gehört weil es einfach so unglaublich schön war!
Der schreibstil von @anya.omah.autorin ...

Band 1 der Sturm Trilogie lag leider viel zu lange auf meinem SuB! 😫
Der schreibstil von @anya.omah.autorin ist einfach wundervoll!
Die Protagonisten sind einfach so gut durchdacht, so wie eigentlich alles an diesem Buch!
Über das Settig lässt sich auch garnicht diskutieren, Hamburg ist eine meiner Lieblingsstädte und die kleine Reise zurück dorthin war so schön 🥺
Alissa und Simon haben mir einfach so gut gefallen, man hat diese Harmonie einfach gespürt 🥺
Dieses Buch hat echt alles was man braucht, stellen zum lachen & weinen. Einen Plotwist der mich den Glauben hat verlieren lassen. Ich hatte gänsehaut und konnte nicht aufhören!! Ich kann es kaum abwarten wieder in diese wunderschöne Welt abzutauchen die Anya erschaffen hat 🫶🏻

Ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 28.06.2023

Kann eine gebrochene Seele wieder heilen?

"Vielleicht muss man die Risse und Narben, die das Leben auf einem hinterlässt, einfach hinnehmen und als einen Teil von sich akzeptieren."

...jeder braucht einen Simon im Leben😊
Eine schöne, angenehme ...

...jeder braucht einen Simon im Leben😊
Eine schöne, angenehme und leichte Geschichte.
Das Buchcover weckte als erstes mein Interesse, finde es sehr schön.
Ich fand Simon unglaublich warmherzig und sehr sympathisch.
Man konnte sich, dank der detailreichen Erzählung von @anya.omah.autorin , die Charaktere gut realistisch vorstellen
Auch die Story fand ich gut realistisch ausgearbeitet.
Der Schreibstil ist locker und einfach zu lesen.
Es war kein Buch welches mich umgehauen hat, aber dennoch ein gutes Buch für zwischendurch und perfekt als Urlaubslektüre

Veröffentlicht am 14.06.2023

(Selbst) Liebe

Sehr berührend, eine Geschichte über Liebe, aber auch über Selbstliebe. Auch das Cover und der Farbschnitt in meiner Version sind ein absoluter Hingucker! Große Empfehlung

Veröffentlicht am 14.06.2023

Hoch emotional und berührend

Es ist schon länger her, dass ich dieses Buch gelesen habe, aber auch hier verdient es nochmal eine Rezension.

Dieses Buch steckt voller wundervoller Zitate, die ich hier jetzt nicht nenne, da es schöner ist, sie selbst zu entdecken.

Ich finde Alissa und Simon ergänzen sich richtig gut. Genau wie Simon, war ich von dem ersten Treffen auf Alissa im Tattoo Studio begeistert. Die Beschreibung, was sie für eine Wirkung auf ihn hat, mit einer anziehenden Ausstrahlung, ohne dabei arrogant zu wirken, ließ sich echt gut nachvollziehen. Dasselbe gilt andersherum, obwohl ich finde, dass ihr Auftreten mehr im Gedächtnis bleibt, da sie generell auffälliger erscheint, als er.
Ich kann mich an keinen Moment im Buch erinnern, der nicht spannend war. Besonders eins, zwei Stellen haben mich sehr überrascht.
Wie viel Geduld hat Alissa bitte mit ihrer Familie? Vermutlich hätte ich längst aufgegeben, als sie noch gekämpft hat.
Ganz nebenbei möchte ich noch kurz anmerken, dass Simons Oma ja wohl die coolste ist.
Zwischendurch habe ich echt gedacht, dass Simon und Alissa nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen, obwohl man sich ja oft denken kann, wie Bücher letztendlich ausgehen.
Ich freue mich schon so sehr, die Geschichten der anderen Freunde zu lesen, weil vor allem die Mädels alles füreinander tun. Ich bin so gespannt, wie es bei ihnen weitergeht. Der erste Band war schon so emotional und überraschend, sodass ich glaube, dass in den weiteren Bänden alles möglich ist.

Ich persönlich kann nur meine Leseempfehlung aussprechen, falls ihr vor allem auch auf Mitgefühl, Drama und Herzschmerz steht. >3