Cover-Bild Weltklasse Miteinander - Geschichten der Pioniere
  • Verlag: Weltklasse Miteinander Verlag e.U.
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 21.08.2023
  • ISBN: 9783200091917
Arden Amelie, Gütschow Ute, Christa Kainz, Alexander Niggemann, Sonja Connert-Weiss, Manuela Holike, Anja Gansbühler, Noriko Lang, Sandy Sahagun, Hendrik Kohake, Dominik Mandl, Peter Grüner, Susanne Lorenz, Marlies Eichelberger, Maik Hellen, Inga Werner, Verena Schmitz, Yapac Manuel Kunze, Verena Arden

Weltklasse Miteinander - Geschichten der Pioniere

Geschichten, die Herzen zum Lächeln bringen.
Wir schreiben gemeinsam Geschichten und Geschichte

Mit großer Freude möchten wir von Weltklasse Miteinander eine Sammlung von Geschichten präsentieren, die speziell dazu geschaffen wurden, Herzen zum Lächeln zu bringen. In einer Welt, die oft von Hektik, Stress und Herausforderungen geprägt ist, ist es eine wahre Wohltat, Momente der Freude und des Glücks zu erleben.

Die Pionierinnen und Pioniere von Weltklasse Miteinander haben unter dem Titel „Deine Geschichte verändert Dich und die Welt“ ihre ganz persönlichen Geschichten geschrieben. Dabei ist eine wunderbare und wertschätzende Community entstanden, die sich mit Ideen und Expertisen unterstützt. Innerhalb eines Jahres sind aus Onlinekontakten Freundschaften entstanden. Bei realen Treffen haben wir Weltklasse Miteinander live gelebt. Die Geschichten dieser mutigen Pioniere entführen uns in eine Welt, in der die kleinen Dinge des Lebens eine große Bedeutung haben. Es sind Geschichten von Liebe, Freundschaft und Mitgefühl, die uns daran erinnern, dass es inmitten aller Widrigkeiten und Schwierigkeiten noch immer Raum für Hoffnung und positive Veränderungen gibt.

Wir hoffen, dass Sie in diesen Geschichten einen Rückzugsort finden, einen Ort, an dem Sie dem Alltag entfliehen können und sich von der Magie der Worte und der Kraft der Emotionen berühren lassen können. Mögen sie Ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern und Ihr Herz mit Wärme erfüllen. Wir alle haben das Bedürfnis nach solchen Geschichten, die uns daran erinnern, dass es in dieser Welt noch viel Schönheit und Güte gibt.

Lassen Sie sich von den kleinen Wundern inspirieren und erinnern Sie
sich daran, dass auch Sie die Fähigkeit haben,
die Herzen anderer zum Lächeln zu bringen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.