Cover-Bild Der Michael Jackson Code
  • Ersterscheinung: 01.02.2010
Ares Einstein

Der Michael Jackson Code

Die entschlüsselte Wahrheit über den Michael Jackson-Mord
Der 25. Juni 2009 – ein rabenschwarzer Tag für die Michael-Jackson-Anhänger auf der ganzen Welt… Das Idol, das als Kinderstar unter größtem Druck in eine Weltkarriere unvergleichlichen Ausmaßes katapultiert wurde, ist nicht mehr. Wer nun abseits der von den Medien verlautbarten Erklärungen die Hintergründe kennenlernen und verstehen möchte, dem sei dazu geraten, dieses Buch ganz unvoreingenommen zu studieren und Michaels und unser aller Welt aus einem bislang ungewohnten Blickwinkel zu sehen.
„Erst wenn Ihr einen Schritt zurücktretet und aufhört, den konstanten Fluss von Informationen zu akzeptieren, ist es Euch möglich, frei zu entscheiden, was Ihr sehen wollt, und wann Ihr es sehen wollt.“ Selber zu sehen, und nicht nur gesehen zu werden.

Ein aufrüttelndes Buch, das nicht davor zurückscheut, die Intrigen, die den Weltstar in den Untergang getrieben haben, aufzudecken sowie Hintergrundinformationen über vieles liefert, was in unserer trauten Multimediawelt im Argen liegt, ohne dass uns dieses bewusst ist. Mit vielen Einzelheiten aus den Gerichtsakten der Michael angehängten Missbrauchsbeschuldigungen, bislang unveröffentlichten Interviewinhalten und privaten Einblicken in das Leben des Peter Pan des Pop.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.