- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 422
- Ersterscheinung: 19.09.2012
- ISBN: 9783834940612
Strategie und Marketing im Web 2.0
Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Der Markt für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsdienstleistungen befindet
sich in einem grundlegenden Umwandlungsprozess. Wer sich dieser Entwicklung stellt, wird großen Nutzen daraus ziehen können. Wichtiger denn je wird es werden, eine entsprechende Wettbewerbsstrategie sowie eine dazu passende Marketingstrategie zu entwickeln. Das Internet mit seinen umfassenden Kommunikationsmöglichkeiten steht im Mittelpunkt aller Marketingaktivitäten. Die Palette reicht von der marketingorientierten Website über das E-Mail-Marketing bis hin zum Social Media Marketing. Anhand von Beispielen sowie mit zahlreichen Abbildungen werden unterstützende Marketing-Instrumente vorgestellt. Eine abschließende Fallstudie illustriert praxisnah die Inhalte und Thesen der Autoren. Ein unverzichtbarer Ratgeber für das erfolgreiche Business Development in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.
Weitere Formate
- ebook / PDF 35,96 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.