Cover-Bild Wichtel, Wunder, Winterzauber
  • Ersterscheinung: 11.09.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 6 Jahre
Astrid Lindgren, Sven Nordqvist, Susanne Lütje, Betina Gotzen-Beek

Wichtel, Wunder, Winterzauber

Die schönsten Wichtelgeschichten von Astrid Lindgren, Sven Nordqvist u. a.
Josef Tratnik (Sprecher), Ursula Illert (Sprecher), Chantal Busse (Sprecher), Achim Schülke (Sprecher), Maike Dörries (Übersetzer), Silke von Hacht (Übersetzer)

Das große Wichtel-Hörbuch für die ganze Familie
Wer hinterlässt winzige Fußspuren im Schnee? Wer schleicht nachts durchs Haus, wenn alle schlafen? Es sind die kleinen Wichtel. Tomte Tummetott und seine Freunde helfen den Menschen und Tieren und vollbringen dabei so manches Wunder. In diesem Hörbuch findest du fünf wahrlich wundervolle Wichtelgeschichten – von klassisch bis modern, aber jede einzigartig und voller Magie. Stimmungsvoll gelesen von Josef Tratnik, Ursula Illert u.a.

Veröffentlicht am 07.11.2023

Stimmungsvoll!

Ich mag solche kurzweiligen Geschichten unheimlich gerne. Und der Oetinger Verlag hat ein Hänschen dafür, diese schön zu präsentieren - egal ob als Print oder als Hörbuch. Besonders stimmungsvoll finde ich hier auch die musikalische Untermalung zwischen den Geschichten. Und die Sprecher machen alle einen tollen Job.