Cover-Bild Sylt Forever / Meerverliebt mit allen vier Pfoten
  • Ersterscheinung: 20.09.2022
  • ISBN: 9783756532070
Astrid Zingler

Sylt Forever / Meerverliebt mit allen vier Pfoten

Sveas Herz schlägt für ihre kleine Geschenkboutique im Herzen von Westerland. Sie ist auf Sylt geboren und hat nach einer Odyssee durch die Welt erkannt, wohin sie gehört: Auf die Insel zwischen den Gezeiten. Männer gibt es in ihrem Leben genug, doch mehr als eine Nacht schenkt sie ihnen selten. Svea liebt ihre Unabhängigkeit und den süßen Jack Russell-Terrier Wolke über alles.
Als sie einen Wochenend-Trip nach London gewinnt, ahnt sie nicht, wem sie dort begegnet: Ihrem Jugendschwarm Bent, der inzwischen auf allen Kontinenten zuhause ist. Mehr als ein Flirt springt dabei jedoch nicht heraus, denn der smarte Life-Coach hat ihr schon einmal das Herz gebrochen.
Als sie ausgerechnet ihm in den Dünen am Südstrand begegnet, traut sie ihren Augen nicht. Denn Bent hat einen süßen Mischlingsrüden namens Cloud an der Leine und seinem Dackelblick kann sich Wolke nicht entziehen.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.10.2022

Meerverliebt mit allen vier Pfoten / spannungsgeladene & emotionsreiche Lovestory um zweite Chancen

In " Meerverliebt mit allen vier Pfoten: Ein Sylt-Roman (Sylt Forever-Reihe) " lebt und liebt Svea ihr Leben auf Sylt, auch wenn sie früher der Enge der Insel entfliehen wollte, weiß sie heute diese zu genießen. Und mit ihrer Boutique dem 'Strandgut' sowie ihrer kleinen Fellnase Wolke hat sich Svea ein gemütliches Leben eingerichtet.
Bei einem überraschenden London Wochenende trifft Svea auf den Life-Coach Ben, ohne gleich zu ahnen, dass Ben ihr früher Jugendschwarm Bent ist. Doch mehr als ein Flirt kann zwischen beiden nicht werden, sind doch ihre Lebensmittelpunkte zu weit entfernt.
Aber als Svea Wochen später am Strand ihrer Heimat erneut auf Bent trifft, und dessen Hund Cloud sofort mit ihrer kleinen Hündin Wolke ein Herz und eine Seele ist, muss sich Svea fragen, ob es für sie und Bent nicht doch eine Chance geben kann.
Bent kam nach langer Zeit in der Ferne wieder in seine Heimat und fühlt sich entgegen allen seinen Vorurteilen sofort wieder zugehörig.
Kann es für Svea und Bent unter diesen Voraussetzungen eine gemeinsame Zukunft geben und diese beiden gerecht werden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Svea und Bent mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.