Cover-Bild Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)
Teil 1 der Serie "Die Trinity-Serie"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 02.01.2017
Audrey Carlan

Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)

Christiane Marx (Sprecher), Christiane Sipeer (Übersetzer)

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Die neue Serie von der Autorin des Bestsellers Calendar Girl !

Veröffentlicht am 22.12.2022

Sehr Spicy !

Die Storyline ist Interessant, und wurde gegen ende sehr Spannend und aufregend, jedoch ging's eher 1/5 um die Story :D.

Veröffentlicht am 16.09.2017

Überraschend gut im gegensatz zu Calendar Girl

Audrey Carlan – Trinity ~ Verzehrende Leidenschaft ~

Das Cover

Das Monochrome Cover fällt sofort auf, durch die Gelbe Blume, da es sonst nur aus schwarz und ein wenig lila besteht.

Das Buch

Es geht ...

Audrey Carlan – Trinity ~ Verzehrende Leidenschaft ~

Das Cover

Das Buch

Es geht um Gillian, die bei den Worten >>Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen.<< (Klappentext) sofort in Panik verfällt und am liebsten davon rennen will, da sie jahrelang von ihrem Ex misshandelt wurde.
Nun arbeitet sie für die Firma, der sie ihre Rettung verdankt, Safe Haven hat sie gerettet und als sie bei einer Konferenz, Chase Davis, den Vorsitzenden kennen lernt, der neben bei auch noch Milliardär ist und verboten gut aussieht, hat sie innerlich mit sich zu kämpfen. Kann sie sich bei im fallen lassen und sicher sein? Oder ist ihre dunkle Vergangenheit doch zu gefährlich und verschlingt sie?

Also nach Calendar Girl war ich ja echt am zweifeln ob ich, nochmal ein Buch von dieser Autorin lese, aber ich habe mir gedacht ich gebe auch diesem Band mal eine Chance und der Autorin, deren Schreibstiel mir ja eigentlich sogar gefällt auch.Doch nicht nur das ich dachte mir, ach warum soll ich den schon wieder lesen, wenn ich mir das Buch dieses mal auch vorlesen lassen kann. Das habe ich getan und es war nicht nur die richtige Entscheidung, weil Christiane Marx liest (ich kenne sie schon aus anderen werken) und ich weiß, dass sie immer gut ließt. Nein Tatsache ist, dass mir Trinity sehr gut gefallen hat. Nicht nur Gillian hat mir gefallen, sondern auch in Chase habe ich mich mehr und mehr verguckt. Gillians Freundinnen haben mir auch recht gut gefallen und Chase Umkreis auch.
Hier konnte ich demnach nicht nur die romantischen Szenen genießen, sondern auch die erotischen.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Trinity 1

Cover: Das Cover finde ich ansprechend und interessant. Es ist auffällig und würde in einer Buchhandlung dazu führen, das Buch in die Hand zu nehmen.

Sprecherin: Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme ...

Sprecherin: Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und ich habe ihr gerne zugehört. Sie spricht authentisch und bringt die Emotionen gut rüber.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Gillian ist mir am Anfang sympathisch, wird mir aber von Minute zu Minute unsympathischer. Chase ist mir gleich zu Anfang unsympathisch. Es kommen auch einige gute Eigenschaften nach und nach zum Vorschein (beschützend, interessiert etc.), aber seine negativen Eigenschaften überwiegen hier einfach. Da kann er noch so sexy sein, ich verstehe nicht, was sie von ihm will. Die Charaktere sind vielschichtig und lebendig beschrieben. Die Handlung finde ich mäßig interessant. Es passiert einiges und ist abwechslungsreich, doch finde ich es meistens überdramatisiert und war damit teilweise etwas genervt. Die Sexszenen sind detailliert und bringen das Knistern gut rüber, doch ich finde es oft auch recht plump und wenig gefühlvoll und sexy. Die Gefühle zwischen Gillian und Chase konnte ich auch nicht wirklich spüren. Generell hat es mich schon an "Shades of Grey" erinnert - es gibt auf jeden Fall Parallelen. Und es ist nicht neuartig sondern basiert auf bereits Bekanntem, was ja auch schön sein kann, wenn man das möchte.

Fazit: Eine gut erzählte Geschichte, die mich leider nicht richtig überzeugen und fesseln konnte.