Cover-Bild Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)
Band 3 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.07.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Lucia Sommer (Übersetzer)

Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...

Veröffentlicht am 05.07.2019

Yoga hin oder her....

Audrey Carlan - Lotus House – Sinnliches Verlangen

Band 3

Als die langjährige Yogalehrerin Mila ...

Audrey Carlan - Lotus House – Sinnliches Verlangen

Band 3

Auch wenn man nicht unbedingt Yoga verrückt ist, ist dieses Buch durchaus zu empfehlen. Mal etwas anderes dachte ich mir. Momentan gibt es in dem Genre so viel auf dem Markt, dass ich es gar nicht schlecht finde, wenn hier mal ein anderes Umfeld als sonst gewählt wird. Wobei ja wieder mal ein Sportler im Vordergrund steht.

Das Cover ist mit eins der Schönsten, die ich dieses Jahr in der Hand hatte. Farblich als auch haptisch finde ich es sehr gelungen. Sehr weiblich und verspielt.

Der Schreibstil ist meiner Meinung nach typisch für Audrey Carlan, allerdings finde ich diesmal, dass sie sich in der Ausdrucksweise mehr getraut hat, als bei ihren bisherigen Werken. Ich empfand es oftmals doch recht derb und schon sehr vulgär.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt, Mila und Atlas. Ich persönlich mag das immer sehr, da man so als Leser immer ein Stückweit im Vorteil ist, da man die Gedanken und Gefühle des anderen mitbekommt.

Fazit:

Erotik kommt bei dieser Reihe definitiv nicht zu kurz, aber das kennt man ja von Audrey Carlan. Dies ist ein gelungener neuer Teil dieser Serie und ich bin gespannt was da noch so kommen wird

Veröffentlicht am 04.07.2019

Sehr amüsant

Optik/Haptik: Das Buch sieht wirklich toll aus und fühlt sich auch gut an. Eigentlich bin ich kein Fan von Hochglanzcovern, aber durch das metallicfarbige Design sieht es tatsächlich sehr hochwertig und ansprechend aus.

Schreibstil/Sprache: Es hat mich tatsächlich überrascht wie gut mir der Schreibstil gefallen hat. Ich habe davor leider noch kein Buch der Autorin gelesen und daher eher einen nicht so guten Stil erwartet, wie es bei diesem Genre leider häufig der Fall ist. Die meisten Autor*innen legen mehr Wert auf das Ausmaß der Erotik als darauf ein gutes Buch zu schreiben. Bei diesem Buch ist das aber glücklicherweise nicht so. Die Sprache ist leicht und sehr unterhaltsam. Stellenweise natürlich ziemlich explizit aber das ist in diesem Genre ja nicht verwunderlich und irgendwie würde bei weniger eindeutigen Formulieren auch etwas fehlen.

Figuren: Ich habe den Eindruck das komplette Personal ist mehr oder weniger tragisch aufgeladen. Jeder hat ein größeres oder kleineres Päckchen zu tragen. Das ist ja von der Realität nicht so weit entfernt. Allerdings ist es stellenweise übermäßig aufgeblasen. Vor allem was Atlas angeht finde ich seine Reaktionen teilweise doch sehr extrem wenn es um seinen Vater geht. Das Zusammenspiel zwischen Mila und Atlas ist zwar nicht unbedingt neu, aber dafür sehr unterhaltsam. Die beiden Protagonisten die sich eigentlich nicht leiden können, aber trotzdem total heiß aufeinander sind. Es knistert ganz gewaltig. In manchen Situationen ist es aber doch irgendwie übertrieben. Ich habe die vorherigen Bücher nicht gelesen, finde es aber doch ganz nett, dass deren Protagonisten nochmal aufgegriffen werden. Außerdem wurden die potentiellen Hauptfiguren des nächsten Bandes bereits vorgestellt. Es gefällt mir, wenn man innerhalb einer Reihe auch ein bisschen Kontinuität hat und trotzdem die Bücher unabhängig voneinander gelesen werden können.

Handlung: Die Handlung ist natürlich nicht unbedingt das neueste auf dem Buchmarkt, dafür aber sehr unterhaltsam, wenn man es nicht zu ernsthaft liest. Ich habe mich wirklich sehr amüsiert. Was mir gut gefallen hat, ist dass es nicht rein um die Beziehung, sondern auch um die Figuren und deren Entwicklung ging. Für mich persönlich hat sich das Ende zwar ein bisschen zu positiv entwickelt, aber das tut dem Buch keinen Abbruch sondern ist nur meine persönliche Meinung.

Fazit: Das Buch ist eine wirklich amüsante Lektüre für einen Tag am Strand. Man darf es zwar nicht mit zu viel Ernst lesen, da es stellenweise doch ein bisschen lächerlich und übertrieben ist, aber alles im allem ein wirklich gelungenes Buch, das von mir verdiente vier Sterne bekommt.

Audrey Carlan bleibt sich treu

Ich habe nun bisher alle erhältlichen Bände der Lotus House Reihe gelesen, und auch dieser war ein Muss. Die Asanas in dem Buch sind glaube ich dafür da, um dem Buch den Touch zu geben, das es um Yoga geht. Denn in allen drei Büchern, sind die Protas Mitarbeiter im Lotus House, aber im Vordergrund steht eigentlich Sex. Ich habe einige Audrey Carlan Bücher gelesen, ob Calender Girls oder der Dream Maker, der Sex kommt nie zu kurz. Und hier geht es nebensächlich um Yoga, und hauptsächlich um Sex. Mila ( Yogalehrerin), Atlas ( Yogalehrer) begegnen sich im Lotus House, und wenn man die Leseprobe liest, kommt gleich der Sex mit. Mila arbeitet viel, damit sie ihren Traum von einer Ausstellung als Malerin leben kann. Mila, möchte gerne ihre Kunst verkaufen. Sie lernt im Lotus House Atlas kennen. Atlas der auch viel arbeitet, um als Sänger oder Songwriter durchstarten zu können. Sie sind sich sehr ähnlich, denn beide sind musisch begabt, und beide träumen von Karrieren die nichts mit Yoga zu tun haben. Auch sonst verbindet sie ungewollt einiges, die Parallelen zu ihrer Kindheit sind verblüffend. Ich fand es schade, das Milas Charakter und Atlas Charakter nicht tiefer von Audrey beschrieben wurde. Mir hat die Tiefe gefehlt. Es gab da mal kurz einen Einblick, aber das war mir zu wenig. Ich habe mich gefreut als dann Atlas kurz mal eine Sexpause mit Mila eingelegt hat.. Das Buch ist gut zu lesen, und irgendwie will man es dann auch zu Ende lesen. Es ist gute Unterhaltung, aber Literatur die einem noch Tage im Kopf rumspukt ist eben nicht. Trotzdem gebe ich dem Buch vier Sterne, denn Audrey Carlan bleibt ihrem Stil treu. Und der Leser was er hier bekommt

Yoga für Alle

"Sinnliches Verlangen" ist der dritte Teil aus der "Yoga House" Reihe von Bestseller Autorin Audrey Carlan .

Mila Mercado , Yogalehrerin im Lotus House , nimmt an einem neuartigen Kurs Teil . Dort lernt sie Atlas Powers kennen , der ihr mehr beibringt als nur Yoga .

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm , flüssig und leicht . Vor jedem Kapitel gibt es ein bisschen was über Yoga und Chakren zu lernen .
Die Kapitel sind aus der Sicht von Mila oder Atlas geschrieben , was es abwechslungsreich macht .

Leider konnte mich dieser Teil nicht so ganz überzeugen , wie andere Bücher der Autorin . Was aber nicht heißt das er schlecht war .

Alles in allem war es ein knisternden kurzweiliges Lesevergnügen und nach soetwas sucht man im Sommer ja .

Sinnlich charmant

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Dies ist der dritte Band der Lotus House Reihe und er reiht sich mit seinen Cover perfekt in die Serie ein.
Da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen ...

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet kann man ihn auch solo lesen.
Zum Inhalt selbst werde ich nicht spoilern und verweise daher auf den interessanten und aussagekräftigen Klappentext.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und alles in allem fand ich diesen Roman unendlich faszinierend und unterhaltsam.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und so individuell wie das Leben selbst und es ist ein Fest für Augen und Sinne in ihr Leben einzutauchen. Mitreißende und überraschende Wendungen hielten meinen Geist fest in den Seiten verankert und meine Augen an die Worte getackert, ich musste unbedingt wissen wie es ausgeht und habe daher diesen spannenden, temporeichen Roman in einem Durchlauf gelesen.
Fazit : sinnlich, heiß mit entzückenden Charaktere, einer konstanten Spannung und galanter Muse.
Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.