Cover-Bild Perry Rhodan - Folge 1
Teil 1 der Serie "Perry Rhodan"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Science-Fiction
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 25.09.2006

Perry Rhodan - Folge 1

Der Sternenbastard. Hörspiel.
Volker Lechtenbrink (Sprecher), Perry Rhodan (Sprecher)

In Kantirans Adern fließt terranisches Blut, und man sieht es ihm an. Er ist ein schwarzes Schaf unter den weißhaarigen, rotäugigen Arkoniden des Kristallimperiums. Dennoch akzeptiert ihn die höchste Militärakademie Arkons als Kadetten. Warum? Und wer ist dieses Mädchen vom Markt?

• Dieses Buch befindet sich bei Nelebooks in einem Regal.
  • Nelebooks hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Ein interessantes und kurzweiliges Hörbuch.

Cover: Das Cover finde ich sehr gut gestaltet. Es ist ansprechend, ich mag das Blau und es wirkt etwas geheimnisvoll.

Sprecher: Die Sprecher haben angenehme Stimmen und ich höre ihnen wirklich sehr gerne zu. Das Ganze ist von passenden Geräuschen begleitet, was es unterhaltsamer gestaltet.

Meinung: Der Einstieg fiel mir leicht. Kantiran ist mir sympathisch und ich begleitete ihn gerne bei diesem Hörbuch. Es ist sehr interessant, welche Welt hier geschaffen wurde. Das Ende ist traurig und lässt einen doch gespannt darauf zurück, wie es wohl weitergeht. Daher werde ich gerne auch den nächsten Teil lesen/hören.

Fazit: Ein interessanter und kurzweiliger Einstieg in die Reihe.