Cover-Bild Beleza! neu A1-A2
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 18.04.2016

Beleza! neu A1-A2

Brasilianisches Portugiesisch für Anfänger A1-A2. Kursbuch mit Audios

Beleza! neu ist die Neubearbeitung des Lehrwerks für brasilianisches Portugiesch - ideal für den Unterricht an Volkshochschulen, Sprachschulen, Universitäteten und Schulen. in 18 Lektionen mit kleinen Lernportionen trainieren Lernenden brasilianisches Portugiesisch von Anfang an. Vielfältige Textsorten und authentischen Dialogübungen machen fit für einen Aufenthalt in Brasilien. Am Ende jeder Lektion wiederholt und vertieft dieTrainingsseite ”A frase certa no momento certo!“ die gelernten Inhalte. Die Sonderseite ”E em Portugal?“ setzt den Fokus auf die Besonderheiten des europäischen Portugiesisch. Alle Hörtexte sind auf den beigelegten Audio-CDs enthalten.

Veröffentlicht am 12.08.2022

Einfach super- eines der besten Bücher

Brasilianisches Portugiesisch
Hier werden einfache Sätze, Begrüßungen, Alltagssituationen und Vokabeln trainiert.
Gutes Nachschlagewerk. Preis Leistung mit zwei CDs finde ich angemessen.
Für Anfänger mit ...

Brasilianisches Portugiesisch
Gutes Nachschlagewerk. Preis Leistung mit zwei CDs finde ich angemessen.
Für Anfänger mit vielen Übungen, zum Ausfüllen, zwei CDs sind auch dabei--- einfach verständlich mit Abbildungen. Man lernt auch etwas über das Land und die Menschen. Sehr umfangreich.