Cover-Bild Das kleine, böse Lesebuch
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 01.01.2007

Das kleine, böse Lesebuch

Bondage
Viel Erotik auf kleinstem Raum - das ist es, was unsere "Kleine, boese Lesebuch"-Serie zu bieten hat. Hier finden Sie je 8 Storys zu den heissesten Themen: von "A" wie Arbeit bis "Z" wie. Tja, lassen Sie sich Ueberraschen, wie unsere Mini-Serie weitergeht, und freuen Sie sich auf jeden kleinen Band voll prickelnder Erotik!

Jemandem hilflos ausgeliefert zu sein, sich in die Haende von jemandem zu begeben - das erfordert viel Vertrauen. Und Verantwortungsgefuehl gegenueber dem "Opfer". Erleben Sie diese fesselnde Phantasie aus beiden Perspektiven und genieen Sie die besondere sexuelle Atmosphaere:

"Ein raues, laengliches Ding schlaengelte sich um meine Huefte. Ein Seil, wusste ich instinktiv. Er zurrte es fest und der stechende Schmerz durchzuckte meinen Koerper." "Nackt lag er vor mir, hilflos an das Kopfteil des Bettes gefesselt, sah er mich an. Jetzt hatte ich die Moeglichkeit ihn warten zu lassen, ihn leiden zu sehen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.