Cover-Bild Das kleine, böse Lesebuch
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 01.01.2007

Das kleine, böse Lesebuch

Dildo & Co.
Viel Erotik auf kleinstem Raum - das ist es, was unsere "Kleine, boese Lesebuch"-Serie zu bieten hat. Hier finden Sie je 8 Storys zu den heissesten Themen: von "A" wie Arbeit bis "Z" wie. Tja, lassen Sie sich Ueberraschen, wie unsere Mini-Serie weitergeht, und freuen Sie sich auf jeden kleinen Band voll prickelnder Erotik!

Fuer einige sind sie ein treues Spielzeug fuer einsame Naechte, fuer andere eine willkommene Abwechslung - und wieder andere holen sich mit heissen Toys den zusaetzlichen Sexkick, der sie direkt in den siebten Himmel der Lust befoerdert:

"Ich schreie auf, winde mich hin und her und fuehle mit wachsender Begierde, dass ich diesen grossen Dildo auch wirklich ganz aufnehmen kann. So feucht bin ich, dass ihn mein Unterleib fast verschlingt. Und Theo bewegt ihn so geschickt hin und her, vor und zurueck, mal schneller, mal langsamer, dass er mich damit zu einem gigantischen Hoehepunkt fuehrt."

Es sind noch keine Einträge vorhanden.