Cover-Bild Duden 18+: Mein erster Wortschatz: Unser Zuhause
Band der Reihe "DUDEN Pappbilderbücher 18+ Monate"
  • Verlag: Fischer Sauerländer Duden
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 27.07.2017

Duden 18+: Mein erster Wortschatz: Unser Zuhause

Allererstes Bild-Wörterbuch
Regine Altegoer (Illustrator)

Duden - von Anfang an richtig!
Sprechenlernen leicht gemacht mit dem allerersten Wortschatz für Kinder ab 18 Monaten rund um das Thema "Zu Hause". Was gibt es im Wohnzimmer, Küche, Bad oder im Garten zu entdecken?
Klare und lebendige Bilder aus dem Kinderalltag laden zum Entdecken ein und animieren die Kinder zum Sprechen.
Mit über 80 wichtigen und altersgerecht ausgewählten Begriffe aus dem Kinderalltag.

• Dieses Buch befindet sich bei YaBiaLina in einem Regal.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Niedliche Umsetzung um das Zuhause zu entdecken

Dieses Buch ist eins meiner liebsten,was ich mir mit meiner Tochter anschaue.Gemeinsam entdecken wir das Zuhause von Felix und Anna und was sich darin so befindet und was die beiden alles so anstellen.Jeder einzelne Raum bzw auch der Garten,kommt hier an die Reihe.Es gibt einen Einblick in eine gewisse Situation,die mit einem kurzen und leicht verständlichen Text begleitet wird.

Es gibt in jedem Zimmer allerhand zu entdecken,aber besonders haben es ihr die paar Gegenstände angetan,die man im Bild suchen kann,denn solche Suchspiele liebt meine Kleine sehr :)

Die Illustrationen sind wirklich schön.Farbenfrohe und detaillierte Bilder regen an,Gegenstände wieder zu erkennen oder neu kennen zu lernen.