Cover-Bild emoji - Stickerheft mit vielen Rätseln
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 23.08.2019

emoji - Stickerheft mit vielen Rätseln

Riesiger emoji-Stickerspaß!
In diesem Stickerbuch findest du die coolen emojis aus WhatsApp, Facebook, Instagram & Co. – natürlich mit vielen neuen emojis! Über 1000 Sticker lassen keine Wünsche offen, deinen Alltag mit witzigen Gesichtern und Tieren bunter zu machen.
  • für jede Gelegenheit: Von den gelben Geschtern über Tiere wie Einhörner und Katzen bis hin zu Kackhaufen und Herzen ist immer das richtige emoji dabei
  • über 1000 Sticker: Die emojis sind in verschiedenen Größen vorhanden. Besonders wichtige Motive findest du mehrmals
  • der Trend für jedes Alter: Kinder ab 8, Teenager und Erwachsene können Alltagsgegenstände mit den Stickern dekorieren und sich witzige Nachrichten stickern
  • coole Rätsel und lustige Facts: Zusätzlich zu den Stickern findest du emoji-Rätsel, Sudokus und Fakten, mit denen du Eltern und Mitschüler verblüffen kannst. Auch super als Beschäftigung für unterwegs
  • zum Verzieren: Peppe Schülerkalender, Bullet Journals, dein Tagebuch, Scrapbook, Smartphone oder deinen Laptop auf
Für alle emoji-Fans
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte – kein Wunder, dass du mit emojis jede Botschaft schreiben kannst. Direkt im Stickerheft löst du mit den Aufklebern Rätsel, übersetzt Texte in emojis und denkst dir ein eigenes Quiz aus. So kannst du mit deinen Freunden endlich auch chatten, wenn dein Handy-Akku leer ist. Ein perfektes Mitbringsel für Kinder ab 8 Jahren, als Belohnungssticker oder als Geschenk für die BFF.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Coole emoji-Sticker

Dieses Stickerheft mit über 1.000 coolen emoji-Stickern lässt sicher keine Langeweile aufkommen. Zusätzlich sind auch ein paar Rätsel und Fun Facts enthalten.

Mit diesen lustigen emoji-Stickern ...

Mit diesen lustigen emoji-Stickern verleiht man Kalendern oder Tagebüchern Pepp. Natürlich kann man auch versuchen, Nachrichten zu stickern. Außerdem sind ein paar Rätsel und Tipps gegen Langeweile enthalten. Allerdings muss ich bemängeln, dass ich doch ein paar Seiten mehr erwartet hatte. Auch wenn die Sticker wirklich mega-giga-genial sind, hat mich das Heft ein klein wenig enttäuscht. Die Sticker sind zwar in verschiedenen Größen und in allerlei Varianten vorhanden. Aber allein nur für die Sticker 6,99 Euro auszugeben, finde ich echt etwas teuer. Ein paar Rätsel mehr wären schön gewesen.

Fazit:
Mit diesem Stickerheft kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Die coolen emoji-Sticker kann man zum Verzieren nutzen oder aber sich ein eigenes Quiz ausdenken. Der Untertitel „mit vielen Rätseln“ verspricht allerdings mehr, als man dann erhält. Für die Sticker gibt es 5 von 5 Sternchen, für das Gesamtkonzept aber leider nur 4 von 5 Sternchen.