Cover-Bild Glaube zwischen Trotz und trotzdem
  • Ersterscheinung: 14.08.2019

Glaube zwischen Trotz und trotzdem

Wahre Geschichten vom Zweifeln und Vertrauen
Désirée Gudelius (Herausgeber)

In diesem Sammelband erzählen über 35 Menschen, wie es um ihren Glauben steht: Menschen, die früher einmal geglaubt haben, es eine Zeit lang nicht mehr konnten, aber irgendwann doch zu Gott zurück-gekehrt sind. Und Menschen, die schon einmal allen Grund gehabt hätten, ihren Glauben zu verlieren, aber dennoch an Gott festgehalten haben. Wie kann unserem "hilfsbedürftigen" Glauben geholfen werden und welche Chancen liegen in unseren tiefsten Glaubenskrisen verborgen? Ein authentisches Buch über das Ringen und Überwinden auf unserem Weg mit Gott.

• Dieses Buch befindet sich bei Bookstar in einem Regal.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Glaube und richtige Entscheidungen

Eine schöne Reihe guter Geschichten. Wahre Erlebnisse, die vielen anderen Mut machen können, für´s eigene Leben und Entscheidungen treffen.
Es bietet Hilfe für schwierige Situationen, wenn man selbst vor ...

Es bietet Hilfe für schwierige Situationen, wenn man selbst vor einer Entscheidung steht, die Hilfe erfordert, kann man hier solche gut finden und kann das Buch sicher des Öfteren lesen und diskutieren.