Cover-Bild Glücksmantras für den Advent
Band der Reihe "Adventskalender"
  • Verlag: arsEdition
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 28.08.2020

Glücksmantras für den Advent

Adventskalender-Kartenbox mit 24 Karmakärtchen

Der besondere Adventskalender für einen entspannten Dezember: 24 kleine Glücksmomente

In diesem Adventskalender mit 24 Glücks-Kärtchen findest du in der Vorweihnachtszeit an jedem Tag Inspiration, praktische Anregungen und schöne Sprüche für mehr Adventsmagie im Weihnachtsstress.

• Kleines Glück im Adventstrubel gesucht? Einfach eine Karte ziehen und verzaubern lassen
• Inspirierend: Die schön gestalteten Karten bieten inspirierende Adventskalender-Sprüche, um mehr Entspannung und Zufriedenheit im Weihnachtstrubel zu finden
• Ideales Geschenk: Mach deiner gestressten Kollegin, Freundin oder Schwester eine Freude und schenk ihr einen Kartensatz Glück und Weihnachtszauber
• Praktisches Spielkartenformat: Die Glücksmantras passen in jede Handtasche und sind dank ihrer hübschen Gestaltung auch auf dem Schreibtisch eine schöne Deko
• Finde dein Ritual: Ziehe jeden Morgen ein Kärtchen und mach es zu deinem Tagesmotto

Veröffentlicht am 24.04.2020

Ein wunderbares Geschenk

Ich habe mittlerweile alle Themen von der Ars Editon als Karten selbst durchgezogen und auch als Geschenk besorgt.

Man kann sich viele kleine Aufgaben für jeden Tag vornehmen und fühlt sich richtig gut, wenn man sich abends an die Herausforderung erinnert.
Ich kann dieses kleine Mitbringsel sehr empfehlen.