Cover-Bild How To Draw Manga: Ninja und Samurai
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 25.11.2014

How To Draw Manga: Ninja und Samurai

Gandalf Bartholomäus (Übersetzer), Naho Fukagai (Illustrator), Team Esaka (Illustrator)

Dieses Buch widmet sich den Grundlagen des Manga-Zeichnens – und dies in einer Qualität, die ihresgleichen sucht. Schritt für Schritt zeigen die japanischen Autoren und Zeichner, wie es richtig geht.

Der Band NINJA UND SAMURAI befasst sich mit der originalgetreuen Darstellung der beliebtesten japanischen Kämpfer, den Ninja und Samurai! Wie man die traditionellen Kopfbedeckungen zeichnet oder seine Helden in graziöser Action-Pose in Szene setzt, wird in diesem Band Schritt für Schritt erklärt. Also ran an die Zeichenstifte!

Ein Muss für jeden Action-Fan!

Veröffentlicht am 01.11.2017

Naruto Zeichenkurs

Das ideeale für Naruto Fans, auch ich war mal Fan und dachte mir ich schaue es mir mal an, doch ich mochte den zeichenstiel von Naruto (als Manga) auch nicht und so ist es hier teilweise auch, die Bilder sind immer eher so dunkel und düster. Also meistens ungenau gezeichnet, so das es für eine umrandung 5 Striche gibt, die meisten unterschiedlich dick sind, dass beeinflusste auch stark meine empfindungen und ich habe es schnell wieder weg gelegt.