Cover-Bild LEGO® NINJAGO®. Meine besten Freunde
  • Verlag: AMEET Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 01.03.2017

LEGO® NINJAGO®. Meine besten Freunde

Das neue LEGO® NINJAGO® Freundebuch ist da!

Wo könnten junge Ninja-Fans ihre besten Freunde besser verewigen als in einem LEGO® NINJAGO® Freundebuch? Steckbriefseiten mit den bekannten Kategorien laden kleine Ninja-Fans ein, ihre persönliche Seite auszufüllen. Ein Geburtstagskalender, Platz für Notizen und Fotos runden das Freundealbum ab. Und natürlich haben auch die Lieblingshelden ihren Eintrag hinterlassen, Spinjitzu-Ehrenwort!

• Bunte Steckbriefseiten aller Ninja-Helden
• Für Vor- und Grundschulkinder
• Mit Geburtstagskalender

LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen, die Minifigur und NINJAGO sind Warenzeichen der LEGO Gruppe. ©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Veröffentlicht am 19.07.2017

tolle idee

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Dieses Buch ist ein Freundschaftsbuch für Kindergarten und Schule.
Darin können sich deine Freunde eintragen, damit du immer ein Andenken an sie hast :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ ...

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Dieses Buch ist ein Freundschaftsbuch für Kindergarten und Schule.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
>Wirklich cool!<
Die Worte meines Sohnes :D
Er hat das Büchlein ganz stolz in seiner Kita herumgezeigt und jeden seiner Freunde eintragen lassen. Die Gestaltung ist durchweg farbig, das Buch ist schön fest und geht damit auch nicht so schnell kaputt.
Es liegt gut in der Hand und wirkt optisch einfach klasse!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Eine sehr tolle Idee, die Jugendherzen - vielleicht auch Mädchenherzen ;) - höher schlagen lässt! Mein Sohn - 6 Jahre - ist total begeistert und musste das Buch gleich in der gesamten Kita herumzeigen.
Die schönen bunten Seiten bieten viel Platz für kleine Einträge und ganz hinten im Buch gibt es sogar noch einen extra Platz für Geburtstage und gemeinsame Bilder.
Ich muss wirklich sagen, ich hatte früher nicht so ein schönes Freundschaftsbuch.
Es ist einfach toll und genau das, was wir gerade dieses Jahr gebrauchen können, da die Kitazeit endet und es in die Schule geht.
Tausend Dank an den Verlag für die tolle Idee mit dem Buch.
Das lässt auf jeden Fall jedes Ninja-Herz höher schlagen :)

Nicky
von Nickypaulas Bücherwelt