Cover-Bild Mein großes Buch der Dinosaurier
Band der Reihe "Licht an! Die Reihe mit der magischen Taschenlampe"
  • Verlag: Fischer Sauerländer
  • Genre: Kinder & Jugend / Sachbilderbücher
  • Ersterscheinung: 26.08.2020

Mein großes Buch der Dinosaurier

Licht an!
Delphine Gravier-Badreddine (Herausgeber), Barbara Heller (Übersetzer), Henri Galeron (Illustrator), Donald Grant (Illustrator), Pierre de Hugo (Illustrator), Ute Fuhr (Illustrator), Raoul Sautai (Illustrator), James Prunier (Illustrator)

Die riesigen Dinosaurier üben auf Kinder eine ganz besondere Faszination aus. Hier werden alle Fragen über die beeindruckenden Tiere beantwortet. Woran erkennt man einen Dinosaurier? Wie sorgten die Tiere für Nahrung? Und warum starben sie schließlich aus? Erforsche die Welt der Dinosaurier mit deiner magischen Taschenlampe!
Mit Entdeckerfolien und magischer Taschenlampe. Altersgerechte, spannende Sachtexte und detailreiche Illustrationen.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Dinosaurier

Die Licht an Buecher sind wirklich kaum noch zu toppen.
Ich und die Kinder finden die Buecher einfach der Wahnsinn!

Die Licht an Buecher sind wirklich kaum noch zu toppen.
Ich und die Kinder finden die Buecher einfach der Wahnsinn!
Nicht nurr, dass man viel ueber Dinosaurier erfaehrt, hier koennen wir mit der beiliegenden "Taschenlampe", die schwarzen Seiten beleuchten und dort kommen noch mehr Tiere oder Texte oder oder oder zum vorschein.

Es sind wirklich tolle Kinderbuecher und meiner Meinung nach auch mit sehr tollem Lerneffekt fuer die kleinen, da sie es sich alles nochmal ganz anders und spielerisch einpraegen koennen!