Cover-Bild Petronella Apfelmus - Das große Ferienaktivbuch
Band der Reihe "Petronella Apfelmus - Buch zur TV-Serie"
  • Verlag: Baumhaus
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 28.05.2021

Petronella Apfelmus - Das große Ferienaktivbuch

Das große Ferienaktivbuch

Mit Petronella Apfelmus durch den Sommer

Ferienzeit ist Rätsel-, Spiele- und Bastelzeit! Egal, ob du wegfährst oder zu Hause bleibst, mit dem Ferienaktivbuch von Petronella Apfelmus wird dir bestimmt nicht langweilig. Die kleine Apfelhexe hat zahlreiche Rezepte für sommerliche Leckereien, jede Menge Rätsel und Bastelideen für dich gesammelt. Also ran an Schere, Kleber oder Schaufel, und leg los!

Für alle Petronella-Fans ab 7 Jahren

Mit vielen bunten Bildern aus der beliebten TV-Serie

• Dieses Buch befindet sich bei EvaG in einem Regal.
  • EvaG hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.07.2021

Mit Petronella Apfelmus durch die Ferien!

Dieses Buch besteht aus einer Mischung aus Rätseln, Rezepten, Quizfragen und anderen Mitmachaufgaben. So kann die ganzen Ferien über gerätselt, gespielt, gebastelt und gekocht werden. Die Aufgaben sind sehr gut geeignet für Kinder ab sieben Jahren. Dank der vielen Illustrationen ist das Buch spannend und interessant.

Meine Kinder sind große Fans des Buches, denn es ist wirklich für jeden etwas dabei. Meine Tochter liebt es zu malen und backen, mein Sohn löst die Sudokus und anderen Rätsel. Sehr gut gefallen uns auch die Geschichten rund um die Aufgaben. Einfach ein tolles Buch für alle Fans von Petronella Apfelmus, bei dem auch das Preis-Leistungsverhältnis passt.