Cover-Bild PONS Englisch entschlüsselt
Band der Reihe "PONS Entschlüsselt"
  • Verlag: PONS Langenscheidt GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 04.10.2019

PONS Englisch entschlüsselt

Mit einfachen Bausteinen in jeder Situation mitreden

Komplett bei Null anfangen! Der Englisch-Sprachkurs nach dem Baukasten-Prinzip

• Stein auf Stein: In diesem Englischkurs lernen Sie Wörter wie Bausteine zu verwenden. So können Sie sehr einfach selbst neue Sätze bilden .
  • Ohne Grammatik pauken : Englische Grammatik wird nur am Rande behandelt. Alle englischen Wörter und Sätze werden übersetzt und erklärt .
  • Mit MP3-Download: Um die richtige Aussprache zu lernen , können Sie sich alle Wörter und Dialoge auch anhören.
  • Einfach mitreden: Die vereinfachte Lautschrift und die vertonten Beispiele zeigen Ihnen die richtige Aussprache.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Sehr guter Begleiter

Dieses Buch habe ich meinem Bruder geschenkt. Englisch liegt ihm nicht sonderlich und daher, dachte ich ich mache ihm eine kleine Freude mit diesem Buch.
Und bevor er es von mir bekommen hatte, habe ich ...

Und bevor er es von mir bekommen hatte, habe ich natürlich auch einen Blick hineingeworfen. Eine wirklich tolle Aufmachung und damit kann man wirklich Kinderleicht lernen. Sicher auch für die ältere Generation gedacht und nicht nur für 4 Kinder.-