Cover-Bild PONS Italienisch entschlüsselt
  • Ersterscheinung: 04.10.2019

PONS Italienisch entschlüsselt

Mit einfachen Bausteinen in jeder Situation mitreden

Komplett bei Null anfangen! Der Sprachkurs nach dem Baukasten-Prinzip

• Stein auf Stein: In diesem Sprachkurs lernen Sie Wörter wie Bausteine zu verwenden. So können Sie sehr einfach selbst neue Sätze bilden.
  • Ohne Grammatikpauken: Grammatik wird nur am Rande behandelt. Alle italienischen Wörter und Sätze werden übersetzt und erklärt.
  • Mit MP3-Download: Um die richtige Aussprache zu lernen, können Sie sich alle Wörter und Dialoge auch anhören.
  • Einfach mitreden: Die vereinfachte Lautschrift und die vertonten Beispiele zeigen Ihnen die richtige Aussprache.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Für unsere Italienreise gekauft und kommen super damit zurecht!

Dieses haben wir uns ebenfals für unsere Italienreise gekauft (wie einige andere Bücher auch).

Und ich muss sagen, dass mich dieses Lernbuch für Italienisch (wir sind anfänger) am meisten Überzeugen konnte. Hier lernt man richtige Sätze zu formulieren und da wir kaum vorwissen haben, war dieses hier perfekt.