Cover-Bild PONS Perfekt Englisch
Band der Reihe "PONS Perfekt"
  • Verlag: PONS Langenscheidt GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 03.06.2019

PONS Perfekt Englisch

Sicher auf Englisch kommunizieren – über 2.000 Wörter und Wendungen verstehen, üben und anwenden

Mit PONS Perfekt Englisch können Sie Ihren englischen Wortschatz in 3 Schritten umfassend erweitern und trainieren. Mit 600 Minuten Spielzeit als Download!

So geht's:

Teil 1 Verstehen: Im ersten Teil des Buches üben und lernen Sie Ihren Wortschatz in kleinen Einheiten mit 20-40 Vokabeln pro Thema.

Teil 2 Üben: Hier können Sie die gelernten Vokabeln in 250 Übungen spielend leicht festigen und wiederholen.

Teil 3 Sprechen: Die wichtigsten Wendungen als Übersicht – so können Sie in alltäglichen Situationen jederzeit mitreden!

• Verstehen: Über 2.000 Wörter und Wendungen hören und lernen – mit über 600 Minuten Spielzeit als Download.
  • Üben: Den relevanten Wortschatz für den Alltag in 250 abwechlsungsreichen Übungen trainieren.
  • Sprechen: Über 400 nützliche Wendungen , um in alltäglichen Situationen mühelos mitzureden.
  • Audio-Download : Wortschatz zum Hören und Nachsprechen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene (A1-B2)

Veröffentlicht am 13.10.2020

Übungen mit Spassfaktor.

Super Übungsbuch! Man lernt immer etwas dazu, was man längst wieder vergessen hat.

Ich kann diese Übungsbücher von Pons aufjedenfall weiterempfehlen, ich schaue gerne herein und uebe ein wenig.