Cover-Bild PONS Shake a leg!
Band der Reihe "PONS Redewendungen"
  • Verlag: PONS Langenscheidt GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 13.01.2020

PONS Shake a leg!

Weitere 1.000 englische Sprüche und Redewendungen, die nicht jeder kennt.

Wecke den Engländer in dir: 1.000 englische Sprüche und Redewendungen,
die nicht jeder kennt.

• Du lernst die Sprache kennen, wie sie tatsächlich auf der Straße, im Internet, in Filmen usw. verwendet und gesprochen wird.
  • Erklärungen der Ausdrücke enthalten kurze Angaben zu Bedeutung, Herkunft, Stil und Gebrauch und helfen dir, die Wendungen und Sprüche besser zu verstehen.
  • Übersetzungen ins Deutsche und ein oder mehrere Beispiele bei jeder Wendung zeigen dir, wie man sie richtig einsetzt.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Redewendungen

Dies war eines der Bücher, die ich unbedingt noch haben wollte. Ich bin seit 4 Jahfren in einer englischsprachigen Arbeitsgruppe und es läuft nichts ohne Englisch.
Viele Redewendungen sind mir geläufig, ...

Viele Redewendungen sind mir geläufig, aber letztens bin ich dann doch wieder über etwas gestolpert, bei dem ich nachfragen musste. Und nu wollte ich alle mal überraschen und habe dieses Buch gekauft.
Es stehen wirklich einige driennen, die ich absolut nie gehört habe, die auch etwas kurios sind. Naja eben kann man davon auch vieles gar nciht ions deutsche übersetzen und es klingt dann für uns komisch, aber im englischen hat das durchaus einen Sinn :D

Mir hat und macht es immernoch Spass ab und an in diesem Buch zu blättern.