Cover-Bild Schlaflose-Nächte-Buch
  • Ersterscheinung: 21.12.2010

Schlaflose-Nächte-Buch

Eine traumhafte Geschichtensammlung
Daniel Kampa (Herausgeber)

»Zu schlafen versteht, wer das Kopfkissen zwischen Schulter und Kinn legt, so, als sei es die Geige seiner Träume«, dichtete Ramón Gómez de la Serna. Aber was, wenn der Schlaf nicht kommt? Dem nützt das weichste Kissen wenig, aber umso mehr dieses Buch.
Denn wer nicht schlafen kann, hat endlich Zeit zum Lesen. Und im Bett zu lesen ist ein Traum. Das ›Schlaflose-Nächte-Buch‹ versammelt spannende und entspannende Geschichten von Bestsellerautoren wie John Irving, Patrick Süskind, Bernhard Schlink, Ingrid Noll, Doris Dörrie und Martin Suter.
Ein Buch, das die allzu hellen Nächte in eine spannende literarische Entdeckungsreise verwandelt. Ein Buch für auf den Nachttisch oder unter das Kissen.

• Dieses Buch befindet sich bei Sparkling in einem Regal.
  • Sparkling hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.01.2020

Nicht mein Geschmack

Leider waren die Kurzgeschichten überhaupt nichts für mich. Die meisten habe ich nur überflogen und die wenigen, die ich komplett gelesen habe, mochte ich nicht sonderlich.
Es ist eben einfach nicht mein ...

Es ist eben einfach nicht mein Büchergeschmack, doch ich fand die Idee dieses Buches so niedlich.. fürs nächste Mal weiß ichs jetzt.