Cover-Bild Süßer Advent
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 20.09.2022

Süßer Advent

Über 70 Backrezepte für die Weihnachtszeit: Plätzchen, Torten, Desserts und mehr

Über  70 himmlische Backrezepte für eine genussvolle und süße Weihnachtszeit. Plätzchen, Torten und  köstliche Desserts, die besten Rezepte für  beliebte Klassiker  und  leckere Neukreationen.  Zimtschnecken, Cheesecake im Glas, Tonka-Schoko-Keksrollen, duftende Bratäpfel –   ein wahres Fest für die Sinne!

Veröffentlicht am 08.02.2023

Süßer Advent

Für die süßen Leckereien aus diesem Backbuch braucht man unkomplizierte Zutaten und ich würde sagen nicht viel Backerfahrung. Es sind Einflüsse aus ganz Europa vertreten, am meisten aber Italien, neben Klassikern findet man unter anderem auch Kuchen und Torten. Ich bin mir sicher, dass es jedem die Adventszeit versüßt und wenn man sie nicht mehr Plätzchen sondern Kekse nennt, kann man sie doch schließlich das ganze Jahr backen, oder?