Cover-Bild Übernachtungs-Party
  • Ersterscheinung: 27.01.2020

Übernachtungs-Party

Tolle Ideen für dich und deine Freundinnen
Wiebke Krabbe (Übersetzer)

Pyjama-Party: Ideen für die perfekte Übernachtungs-Party!
Let's get the party started! Dieses kreative Mädchenbuch überrascht junge Feiermäuse mit tollen Ideen, die garantiert jede Übernachtungs-Party zum absoluten Highlight machen. Flip-Flops verzieren, Gesichtsmasken, witzige Psycho-Tests, leckere Pizzaherzen: So wird die Übernachtungs-Party mit den Freundinnen zum vollen Erfolg!

Die besten Ideen & Aktivitäten für die ultimative Übernachtungs-Party:
Dieses originelle Mädchenbuch ist der perfekte Begleiter für kleine und große Feiern mit den Freundinnen – von der Einladung bis zum Abschiedsgeschenk.
• Ideen für verschiedene Party-Mottos.
• Kreative DIY- und Bastelideen.
• Einfache Modeprojekte.
• Tolle Beautytipps.
• Witzige Spiele & Tests.
• Schnelle & leckere Partyrezepte.
• Coole Magazin-Optik.

Der ultimative Partyplaner für den perfekten Mädelsabend – so wird die Pyjama-Party mit Freundinnen zum unvergesslichen Erlebnis!

Veröffentlicht am 22.04.2020

Tolle Ideen für die Mädels

Mädels haben es derzeit nicht einfach, da Sie auf ihre Tratschfreundinnen verzichten müssen. Dennoch sind hier viele Ideen für die Übernachtungsparty im Wohnzimmer. Wir haben mit dem Buch gebastelt und eine tolle Party in der Familie gefeiert.
Ideal für alle Mädels ab dem 8. Lebensjahr.