Cover-Bild Unnützes Wissen 4
  • Ersterscheinung: 13.07.2015

Unnützes Wissen 4

1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst
NEON (Herausgeber)

1374 neue skurrile Fakten und abseitige Erkenntnisse zum Lesen, Lachen und Verschenken

Kaum zu glauben: Die Hälfte aller Piloten ist während des Fliegens schon mal eingenickt. Wespen haben genau wie Menschen charakteristische Gesichtszüge. Unter seiner Hochhauslast sinkt Schanghai jedes Jahr um anderthalb Zentimeter ab. Von der Fangemeinde sehnsüchtig erwartet, liefert NEON in der Kultrubrik »Unnützes Wissen « monatlich 20 amüsante und verblüffende Fakten. Und auch in Buchform ist das unnütze Wissen ein Megaerfolg – zum Schmunzeln, Nachdenken oder Weitererzählen: unnützes Wissen in seiner nützlichsten Form!

Ausstattung: durchgehend 4c

• Dieses Buch befindet sich bei Toval in einem Regal.
  • Toval hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.03.2022

Super

Ich liebe die „Neon Unnützes Wissen“ Bücher! Egal zu welchem Thema, sie sind immer eine super Unterhaltung und man erfährt Sachen, die man vorher definitiv nicht wusste! Die Bücher sind eine super Alternative für zwischendurch und auch zum kurz entspannen eignen sie sich. Einen Lacher gibt es auch immer!