Cover-Bild Unnützes Wissen Fußball
  • Genre: Sachbücher / Nachschlagewerke
  • Ersterscheinung: 12.03.2012

Unnützes Wissen Fußball

1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst
NEON (Herausgeber), Marc Schürmann (Herausgeber)

74 Prozent aller Männer wären gerne selbst Fußballprofis – um eine La-Ola-Welle zu starten, sind mindestens 30 Leute nötig – der brasilianische Klub Íbis ist mit 0,88 erzielten Toren pro Jahr der schlechteste Fußballverein der Welt. Monatlich liefert NEON in der Kultrubrik »Unnützes Wissen« 20 so amüsante wie verblüffende Fakten, die von der Fangemeinde jedes Mal sehnsüchtig erwartet werden. Nach dem Megaerfolg des unnützen Wissens in Buchform kommt jetzt unnützes Fußballwissen: Ob zum Schmunzeln, Nachdenken oder Weitererzählen – unnützes Wissen in seiner nützlichsten Form!

Ausstattung: durchgehend 4c

Veröffentlicht am 05.03.2022

Lustiges Buch

Fazit:
Ein super lustiges Buch, welches sich hervorragend für zwischendurch eignet. Ich finde unnützes Wissen ist immer super! Es ist sehr kurzweilig! Während des Lesens musste ich auch öfters lachen. Diese Buch eignet sich auch super zum verschenken!